Cavo Bianco Village
|
01.07.2008, 21:54
Beitrag #106
|
|||
|
|||
RE: Cavo Bianco Village
Gast schrieb:Hallo an alle.also du bist eindeutig der beste *lol* natürlich wird gulet nichts davon wissen (wollen)!!! stell dir mal vor, die bestätigen die ganzen reklamationen die sie erhalten ... glaubst du wirklich, dass dann noch jemand dieses hotel bucht??? und was glaubst du, was alle tun, die schon gebucht haben? also mir ist ganz egal was ihr alle macht, ich wollte euch nur meine eindrücke schildern und wenn dann bestimmte personen *claudine* etwas anderes behauptet, dann ist das ihre meinung und OK. ein forum dient dazu, dass jeder seine meinung postet. und das mit den gelsen war nicht abwertend gemeint sondern ein tipp! und ja natürich wird gulet darauf reagieren und sofort druck da unten im hotel machen bzw. gemacht haben. und ich bleibe dabei, das hotel verdient sich keine 3 sterne!!! nicht wegen der anlage selbst (sehr schön ANGELEGT), aber die zimmer uralt und die restaurant-hygiene katastrophal. also allen einen schönen urlaub, denen du mit deinem posting geholfen hast. |
|||
01.07.2008, 22:04
Beitrag #107
|
|||
|
|||
Geb dir das Kompliment gerne zurück. Freut mich, dass einige Leute sich gleich betroffen fühlen. Helfen will ich keinem, jeder muss wissen, was er tut. Und umbuchen ist ja immer noch möglich.
|
|||
01.07.2008, 22:34
Beitrag #108
|
|||
|
|||
Animation und Ausflüge?
Meine Frage wurde bisher leider nicht beantwortet, daher nochmals: Wie zufriedenstellend ist die Animation? Was machen sie für Kinder? Kann jemand Ausflugsziele empfehlen?
Bettina |
|||
01.07.2008, 22:52
Beitrag #109
|
|||
|
|||
RE: Animation und Ausflüge?
Gast schrieb:Meine Frage wurde bisher leider nicht beantwortet, daher nochmals: Wie zufriedenstellend ist die Animation? Was machen sie für Kinder? Kann jemand Ausflugsziele empfehlen?ausflugsziele --> korfu altstadt, sissi-museum, festung in korfu haben wir alles mit einem mietauto in einem tag gemacht. geht sich leicht aus. die animation für kinder ist vorhanden allerdings eher schwach. kinder-dart, kinder-gesichter-bemalen. mehr wurden unseren kindern nicht angeboten. |
|||
01.07.2008, 22:54
Beitrag #110
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Geb dir das Kompliment gerne zurück. Freut mich, dass einige Leute sich gleich betroffen fühlen. Helfen will ich keinem, jeder muss wissen, was er tut. Und umbuchen ist ja immer noch möglich. ja da hast du zu 100% recht. lg aus tirol |
|||
01.07.2008, 23:12
Beitrag #111
|
|||
|
|||
Alles gesagt zu Cavo Bianco Village
Hallo an @lle,
mit 112 Beiträgen zu diesem Thema sollte nun eigentlich fast alles gesagt sein. Bewertungen zum Hotel können ja auf den einschlägigen "Check-Seiten" vorgenommen werden. Fragen allgemeiner Art zu Korfu natürlich immer gerne hier im Forum. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass bei Fragen nach Ausflugszielen etc. nicht bekannt ist, dass dieses Forum nur ein Teil von CORFU.DE ist. Dort kann man so einiges zur Insel nachlesen....falls es interessieren sollte Gruss Andi |
|||
05.07.2008, 13:04
Beitrag #112
|
|||
|
|||
Freu mich, dass du den Beitrag wieder geöffnet hast, es sind halt doch noch ein paar Fragen und Antworten offen!
Lg Bea |
|||
05.07.2008, 13:05
Beitrag #113
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Eine Mitarbeiterin aus unserem Reisebüro fliegt kommendes Wochenende ins CBV und wir werden am Montag darauf von ihr hören, da bin ich schon gespannt darauf! Bitte nicht vergessen zu berichten! |
|||
08.07.2008, 11:43
Beitrag #114
|
|||
|
|||
hallo
bin jetzt seid 1 1|2 wochen hier! ich habe jetzt nicht alle fragen gelesen werde aber hoffentlich viele beantworten! strand: wasser ist schoen und flach, es kann sein wenn einmal einbisschen ein wind geht, dass ein seegras am anfang vom wasser ist hat man ueberall, wird aber in der frueh immer suaber gemacht! liegen sind diese woche ganz viele gekommen aber schirme sind leider noch immer zu wenig! stehen immer um 6 auf damit wir einen schoenen platz unter dem schirm bekommen! der strand ist sauber bis ein paar zigaretten sind aber die leute selber schuld weil man koennte sich einen becher nehmen! ist aber nicht schlimm animation: dadurch das ich keine kinder habe bekomme ich nicht viel mit aber die kinderanimation ist super sie bemuehen sich wirklich und die kinder haben auch viel spass! es gibt vormittag und nahcmittag programm, manchmal im wasser manchmal am starnd! sie spielen fussball, wasserball, t-shirt malen einfach alles! am abend gibt es immer eine kinder stunde mit tanz und spiele geht ca eine stunde! fuer die erwachsene gibt es auch wasseraerobic, strandspiele.... am abend gibt es immer eine show also total lustig! pool: ist wunderschoen, aber mir ist er zu warm! essen: Fruehstueck: es gibt immer toast oder brot (kann man sich kunsprig auch machen) kornfleaks, wurst, kaese, marmelade, gemuese obst, kaffee, tee, milch, spiegelei, eierspeis, eier, speck, warme tomaten, bohnen warme, apfelstrudel, french toast, saefte,.... mittag: es gibt immer spagehtti auch am abend super lecker, salat buffet, wurst kaese, brotecke, jeden tag pommes (kinder lieben das essen hier), fleisch und warmes gemuese, und das gibt es auch am abend! aber mitag und abend gibt es immer andere sachen auser spagehtti undpommes die gibt es immer! es gibt eine sorte fisch immer einen auflauf und eine sorte fleisch! wir haben sogar schon leber gehabt wenn man es mag total lecker! getraenke: ich trinke nur die saefte alles andere ist mit dem leitungswasser gemischt! mir schmeckt es nicht aber andere gewoennen sich gleich dran oder merken das nicht! in wien ist halt das wasser so gut wir sind einfach verwoent! zimmer sind ganz ok einfach griechisch! hygiene geht auch in den zimmern! hygiene im restaurant wird besser! ich glaub ich habe alle geschrieben was es zum schreiben gibt! falls noch fragen auftretten schau morgen nocheinmal rein! lg christine |
|||
08.07.2008, 15:45
Beitrag #115
|
|||
|
|||
Danke für den letzten Eintrag!
Endlich einmal eine vernünftige und hoffentlich auch objektive Bewertung, die mich und meine Familie beruhigt. Habe auch bereits über das Reisebüro bei GULET hinsichtlich der angeführten Mängel anfragen lassen. Die gegenständlichen Mängel sind bereits sehr wohl bekannt und an deren Behebung wurde/wird gearbeitet. Für alle, die jetzt schon anreisen, hoffe ich, dass die Behebung realtiv rasch vor sich geht, für mich und meine Familie mit Anreisedatum 16. August 2008, soll es sich jedenfalls ausgehen. Haben kurz über eine Umbuchung nachgedacht - haben dies wieder verworfen: 1. das Hotel hat uns im Katalog sofort gefallen. 2. wir sind als Familie (2 Erwachsene, 2 Jungs 7 und 5) nicht so anspruchsvoll - muss einfach nur passen (Strand, Pool, Rutschen, Essen einfach, Zimmer sauber, Kinderclub) 3. sind "Vielurlauber" (Türkei, Dominikanische Rep, Ägypten, Griechenland, Italien usw), haben schon oft negative Bewertungen über unsere gewählten Hotels gelesen und wurden immer wieder positiv überrascht. 4. Nörgler gibts immer. 5. Freuen uns schon alle darauf. MfG Thomas |
|||
08.07.2008, 19:29
Beitrag #116
|
|||
|
|||
kern schrieb:Danke für den letzten Eintrag! hallo thomas, also objektiv sind deiner meinung nach nur antworten, die positiv sind (vernünftig nennst du das) wenn ich das richtig verstehe?! das bedeutet, dass alle (wie auch ich) die negativ geschrieben haben, blödsinn posten. vielen dank! durch unsere (deiner meinung nach nicht objektiven!!!) postings ist doch das fass erst in rollen geraten ... ihr alle habt sofort beim reisebüro nachgefragt und druck auf gulet ausgeübt oder etwa nicht? sei froh, dass es so viele (deiner meinung nach nicht objektive!!!) postings gegeben hat, weil es dadurch jetzt höchstwahrscheinlich euch besser ergeht wie uns. ich hoffe du verstehst dann langsam auch den sinn eines forums. lg martin |
|||
08.07.2008, 21:24
Beitrag #117
|
|||
|
|||
Hallo, danke nochmal an Andi, dass das Thema Cavo Bianco wieder geöffnet wurde! Der Bericht von Christine hat uns jetzt auch wieder ein wenig beruhigt. Ich denke auch, dass die nachfolgenden Urlauber sicher davon profitieren, dass wir alle bei Gulet Druck gemacht haben aufgrund der doch mehreren nicht so positiven Eindrücke.
|
|||
08.07.2008, 21:28
Beitrag #118
|
|||
|
|||
ach ja eine frage hab ich noch an christine bezüglich des essens. Gibts dort so richtig griechische Speisen auch?
|
|||
09.07.2008, 08:11
Beitrag #119
|
|||
|
|||
Wollte nienmanden beleidigen. Gebe nur zu bedenken, dass man sachlich Kritik übern sollte, falls Mängel in einem Hotel auftreten, damit diese behoben werden. Ein gewisses Maß an Schlechtmacherei beunruhigt alle mehr als es hilfreich ist.
|
|||
09.07.2008, 08:46
Beitrag #120
|
|||
|
|||
Liebe Christine!
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hätte auch noch einige Fragen: Gibt es am Strand nette Lokale wo man auch gut griechisch essen kann? Gibt es in der Nähe Geschäfte wo man eventuell auch einen Schirm kaufen kann? Braucht man am Strand Schuhe (wegen der Glasscherben die in diesem Forum einmal erwähnt wurden) oder hat sich das schon gelegt? Hast auch eine Ahnung wie die Studios ausschauen? Hast eventuell auch Strandtipps in der Umgebung. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!! Liebe Grüße susi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste