Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Cavo Bianco Village - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Cavo Bianco Village (/thread-294.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Cavo Bianco Village - petzi - 06.05.2007 16:24

hallo all ihr lieben korfofreunde!
ich bin aufgrund meiner gestern gebuchten reisepläne hier auf dieser seite gelandet.
ich habe über pfingsten für meine familie und mich das cavo bianco village gebucht.
kann mir jemand von euch ein paar tips geben oder wer war schon mal dort. wie sieht dort so die gegend aus und alles was halt interessant ist für mich vor meinem ersten korfuaufenthalt zu wissen.
möchte noch dazu erwähnen dass ich schon 20 jahre urlaub in griechenland, die letzten jahre meist auf rhodos mache, korfu jedoch zum ersten mal bereise.
dann hoffe ich mal einige nette tips zu erhalten und wünsche euch allen noch einen schönen sonntag


RE: Cavo Bianco Village - Michaela - 07.05.2007 08:04

Moin Moin Petzi,

mir gings ähnlich. Hab für meinen Mann und mich eine Pauschalreise gebucht, 14 Tage Glyfada, ist unser erster Korfuurlaub, und dann hab ich hier diese tolle Seite entdeckt...Zwinkern
Im Nachhinein hab ich hier auch unser Hotel gefunden, nur unter nem anderen Namen. Ist wirklich sehr interessant diese Seite, man brauch nur ein bisserl Zeit...Entt
Wir haben uns für 10 Tage ein Auto gebucht, Routenpläne findest du ja auch hier...
Ich denk mal, du kriegst sicher noch viel Post von den Insidern...
Ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub, und das wir viel Sonne tanken können, wir fliegen nämlich auch Ende Mai/Anfang Juni.

L. Gr., Michaela.


RE: Cavo Bianco Village - BerndHH - 07.05.2007 12:03

Moin Petzi

Das einzige was ich über CBV weiss, es liegt weit genug weg von der britischen Party-Hochburg Kavos, aber auch dicht genug dran um sich das mal anzugucken. Breites Grinsen

Anbei ein Video über das CBV, vielleicht kennst Du es ja noch nicht.




RE: Cavo Bianco Village - petzi - 07.05.2007 15:21

hallo,
ich bin ja ganz hin und weg. das ist ja ein richtiger kleiner werbefilm den du mir da zukommen hast lassen.
bin für jede info dankbar, da ich nicht wirklich viel über dieses hotel im net gefunden habe. jedoch das was ich gefunden habe war durchaus positiv. hatte zuvor das corfu sea garden im auge , aber nach ein bisschen recherche im net habe ich die finger davon gelassen. eigentlich nur negativbewertung und die ziemlich heftig. naja ich hoffe dass ich noch ein bisschen info zu meinem hotel bekomme und ansonsten werde ich mir halt die infos bzgl. korfu hier aus dem forum und aus diversen reiseführern herauskitzeln. danke schon mal wieder im voraus für eure tips.
lg
petzi


RE: Cavo Bianco Village - petzi - 11.05.2007 22:37

das hotel soll laut beschreibung in agios petros sein. ich weiss zwar dass dies in der gegend von lefkimi sein soll, habs aber noch auf keiner karte gefunden.
kennt sich da vielleicht noch jemand von euch aus?
danke


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 16.09.2007 21:23

Bin gestern erst von dort zurück gekommen, wollte gar nicht erst heim, super schöner strand, essen mittelmässig, find ich. Aber würd trotzdem wieder hin fliegen, leute alle sehr freundlich, man kommt sich schon nach kurzer zeit vor als würde man dazu gehören wie eine familie. Ausserdem gibt es ausserhalb der anlage Nicos Bar, ur lässig, da war ich jeden tag am abend. Sehr empfehlenswert, 5 minuten zu fuss. Weitere infos gerne....


RE: Cavo Bianco Village - Andrea - 08.12.2007 21:11

Wir haben vor im Sommer in das Hotel Cavo Bianco zu fahren. Ich finde aber leider darüber sehr wenig im Internet. Gibt es vielleicht eine Homepage des Hotels? Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Hotel zukommen lassen? Uns wäre damit sehr geholfen.


RE: Cavo Bianco Village - Andrea - 17.12.2007 19:13

Danke für das Video. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob das Hotel für Teenager (dzt. 13 und 11 Jahre) geeignet ist? Sind in der Anlage Wasserrutschen vorhanden? Wie sieht's mit dem Essen aus? Kannst Du mir vielleicht ein paar Informationen über das Hotel geben, es sieht ja am Video toll aus. Danke!! Freude


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 06.01.2008 21:03

06.01.2008

Hallo !

Das Hotel Cavo Bianco Village ist in unserer engeren Auswahl für unseren Sommerurlaub 2008 (Familie mit 2 Kindern)
Wollte wissen -> Sauberkeit, Essen, ruhige Lage ?, ein Ort in der Nähe
zum spazieren gehen.
Wäre nett, wenn ich sobald als möglich Nachricht bekommen würde.
Möchten ab nächster Woche buchen.

Danke Doris


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 09.01.2008 23:30

Hallo Doris,

ich habe heute unseren Urlaub im Cavo Bianco gebucht (23.08 - 2.9.08),
wann wollt ihr denn hin?
Wir haben zwei Kinder ... angeblich ist übern Winter ein großer Wasserpark gebaut worden. Ob der denn sicher fertiggestellt ist, konnte mir keiner sagen.
Der Strand soll ja traumhaft schön sein - ich hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Bis bald

Andrea Sch.[/font]


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 12.01.2008 19:38

Servus zusammen!
Haben auch gerade das Cavo Bianco gebucht, Anreise am 23.8. (bis 31.8.). Sind eine Familie mit 2 Kindern (9 u. 11 Jahre) u. hoffen, dass die Anlage so schön ist, wie sie auf den Fotos ausschaut...
Freuen uns, wenn wir uns treffen!

Lg
Martina


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 12.01.2008 20:27

Hallo Martina,
das passt ja gut, denn unsere Kinder (Junge und Mädchen) sind dann 10 Jahre alt.
Wir fliegen ab Wien - und ihr?
Wäre schön, wenn wir uns treffen!!
Prost

Freude
LG
Andrea Sch.


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 15.01.2008 18:40

Hallo Andrea!

Wir fliegen nicht, sondern fahren mit der Fähre von Venedig weg direkt nach Korfu!
Werden uns sicher irgendwo in der Anlage treffen - dass unsere Kinder altersmäßig so gut zusammen passen, ist super...

Habt ihr sonst schon irgendwelche genaueren Berichte über die Anlage - bes. über den neuen Wasserpark?

Lg aus Oberösterreich,
Martina


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 15.01.2008 21:08

Wir haben uns auch überlegt dorthin zu fliegen, aber man findet echt nirgends eine Beurteilung über das Hotel, das ist schon eigenartig, oder?
Meint ihr, dass die alle gelöscht wurden? Von wem auch immer?
Preislich lässt sich da nichts sagen, hmmm, wir sind immer noch beim Überlegen!

Lg aus Tirol
Beate


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 16.01.2008 23:44

Hallo Zusammen,

wir haben das Hotel über Gulet Touristik gebucht.
Die Dame von meinem Reisebüro hat bei Gulet angerufen :
Im letzten Jahr wurde das Hotel Cavo Bianco von Gulet erstmals als "Last Minute - Angebot" getestet. Da das Feed-Back von den Urlaubern durchwegs positiv war, ist das Hotel heuer in den Katalog aufgenommen worden.

Der Wasserpark (lt. Katalog für Groß und Klein geeignet) ist im Katalog nur als Modell abgebildet, da dieser übern Winter gebaut werden soll. Erst wenn die Saison wieder eröffnet ist, kann bei einem Kollegen vor Ort nachgefragt werden, ob der Wasserpark auch wirklich fertig geworden ist. (Aber bis August denk ich doch mal bestimmt).

Da die Anlage bestimmt nicht so klein ist wollte ich fragen - wie erkennen wir Euch denn?? .... oder sollen wir uns am ... um.... an der Rezeption treffen?

LG
Andrea