Cavo Bianco Village
|
09.07.2008, 11:16
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Cavo Bianco Village
Das wegen den Strandschuhen bzw. Wasserschuhen würde mich auch noch interessieren.
Das wegen den Schirmen ist aber auch wirklich blöd und mit dem Reservieren noch blöder. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Skrupel haben und nichts von reservierten Liegestühlen halte wenn da längere Zeit niemand ist, dann kommen die Handtüchter weg ...... Bin aber beim überlegen, ob ich mir nicht einen kleinen Sonnenschirm einpacke, zur Vorsicht! lg bea aus Tirol |
|||
09.07.2008, 23:43
Beitrag #122
|
|||
|
|||
Martinez schrieb:kern schrieb:Danke für den letzten Eintrag! Hallo zusammen. Also ich bin mehr der Meinung, dass subjektiv bewertet wird. Also nach dem befinden jedes einzelnen. |
|||
10.07.2008, 00:15
Beitrag #123
|
|||
|
|||
Hallo,
wegen der Sonnenschirme würde ich mir keinen Kopf machen. Es gibt sie auf Korfu für einige wenige Euros überall zu kaufen! Da lohnt ein mitschleppen nicht. Ein Tipp zu den Strandtüchern: Wir haben uns, nur für Urlaubszwecke(weil ich sie eigentlich nicht so mag), Microfaser-Badelaken gekauft. Die wiegen kaum etwas, nehmen fast keinen Platz im Koffer weg und sind ruck-zuck trocken wenn ich sie zwischendurch einer Handwäsche unterziehe - so dass wir mit einem Laken pro Person über den Urlaub kommen. Birgit |
|||
11.07.2008, 00:29
Beitrag #124
|
|||
|
|||
BirgitD schrieb:Ein Tipp zu den Strandtüchern: Wir haben uns, nur für Urlaubszwecke(weil ich sie eigentlich nicht so mag), Microfaser-Badelaken gekauft. Die wiegen kaum etwas, nehmen fast keinen Platz im Koffer weg und sind ruck-zuck trocken wenn ich sie zwischendurch einer Handwäsche unterziehe - so dass wir mit einem Laken pro Person über den Urlaub kommen. Und wo bekommt man auf die schnelle noch solche Tücher? |
|||
11.07.2008, 01:14
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Hallo Bea,
die Microfaser-Badetücher bekommst Du in jedem Kaufhaus, also da, wo du Frotteewaren kaufst. Gute Reise Birgit |
|||
11.07.2008, 20:15
Beitrag #126
|
|||
|
|||
Hallo!
ich finde nicht das sie sehr griechisch kochen! aber ich finde das essen gut! es gibt einen grichischen salat mit schafkaese immer! spiese hat es einmal gegeben! wir sind nach kavos gegangen da haben wir und immer ein gyros gekauft ur lecker! wir sind nach kavo ca 20 min gegangen gehsteig gibt es kaum, also mit kindern muss man aufpassen! taxi kostet ca. 6 euro! kavos sind aber viele englaender die party machen, aber recht lustig anzuschauen denn sie verkleiden sich immer! gg es gibt bei der hotelanlage einen shop der sehr guenstig mit schirmen und allen moeglichen sachen gibt! die naechste einkaufmoeglichkeiten gibt es in kavos wir haben sehr viel liebe sachen gefunden! also der strand bei der hotelanlage ist ohne scherben! am strand entlang hab ich wneig gesehen von scherben gibt es aber! also es gibt schon lieber tavernen am strand und auch in kavos aber ich habe leider keine erfahrung gemacht! wenn es noch fragen gibt dann schreibe ich euch gerne! wer fotos will kann mich unter christine_titz@hotmail.com ansprechen bin ab morgen wieder daheim! liebe gruese christine |
|||
11.07.2008, 20:21
Beitrag #127
|
|||
|
|||
@christine_t: Kurze off-topic-Anmerkung!
Bitte nicht vergessen deinen Account zu aktivieren wenn du wieder daheim bist. Gruss BerndHH |
|||
15.07.2008, 19:02
Beitrag #128
|
|||
|
|||
Hallo an alle.
Gibts schon etwas neues übers Cavo Bianco? Hat die hier im Forum angeführte Dame aus dem Reisebüro, was sich vor Ort überzeugt hat, schon etwas berichtet? Grüße roli |
|||
15.07.2008, 21:26
Beitrag #129
|
|||
|
|||
Liebe Leute,
wir sind am 12.7.08 vom Cavo Bianco zurückgekommen, mit zwiespältigen Erfahrungen. Die Hotelanlage ist schön, Strand und Pool toll, Qualität des Essens o.k. Die Zimmer haben aber Mängel. Was uns an unserer Maisonette gestört hat, ist, dass es keinen Gelsenschutz an der Türe zum Balkon gegeben hat. Der über eine Stiege erreichbare obere Teil der Maisonette mit 2 Betten hat überhaupt kein Fenster, daher staut sich da oben die Hitze. Man hat also fast keine andere Möglichkeit, als bei laufender Klimaanlage zu schlafen. Schlimm fand ich auch, dass es am Strand nur 14 (!) strandtaugliche Sonnenschirme gibt. Ursprünglich waren 28 vorhanden, von den restlichen 14 sind die Holzpflöcke noch vorhanden, es fehlen aber die Schirme. Wer also einen Platz im Schatten haben will, muss vor Sonnenaufgang aufstehen und besetzen! Mitgebrachte Schirme sind auch keine Lösung, da diese sehr schnell der Wind zerlegt. Dabei wäre fast jeder bereit, ein paar Euro am Tag für einen ordentlich Schirm und 2 Liegen zu zahlen. Im Restaurant ist das wenige Personal total überfordert, die meisten Leute haben ihren Tisch selber abgeräumt. In unserer Zeit im Cavo Bianco ist man von den alten Platik-Sets auf Papier-Sets umgestiegen, die aber nach ein paar Tagen verbraucht waren und nicht nachkamen. Die Atmosphäre ist dort ist schlichtweg kantinenmäßig. Wen das alles nicht stört, kann dort einen netten Urlaub verbringen, wir fahren unter diesen Umständen nicht mehr hin. Linde. |
|||
17.07.2008, 21:32
Beitrag #130
|
|||
|
|||
Hallo an alle.
Christine schreibt positiv, Linde schreibt negativ..... jeder soll selbst entscheiden. Hier im Forum wurde geschrieben, dass eine österreichische Delegation von Gulet nach Korfu unterwegs wäre. Die müssten eigentlich schon wieder zurück sein. Was ist mit der Dame vom Reisebüro, die vor Ort war? Bitte um neue Informationen. Grüße Roland |
|||
18.07.2008, 21:21
Beitrag #131
|
|||
|
|||
Hallo.
Wie es ausschaut gibt es nichts neues und mein Verdacht hat sich bestätigt. Mit freundlichen Grüßen Roli |
|||
19.07.2008, 09:53
Beitrag #132
|
|||
|
|||
Petra schrieb:Hallo!! Hallo Petra! Wir sind auch eine Familie mit 2 Kindern (2 Mädchen 5 und 3 Jahre) und kommen aus Krems. Wir sind vom 2-16. August im Cavo. Liebe Grüße Nina |
|||
19.07.2008, 13:39
Beitrag #133
|
|||
|
|||
Nina schrieb:Petra schrieb:Hallo!! Hallo. Da werden wir uns ja sehen. Bin mit 2 Buben (7 und 9 Jahre) alt von 9.-19. August dort. Hab was von "Verdacht" gesprochen. Wenn du magst, per PN kann ich dir diesen mitteilen. Aber lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen. LG Roli |
|||
19.07.2008, 15:16
Beitrag #134
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Fotomontagen sind es keine. Die neue Poolanlage mit den Rutschen soll zwischen dem Tennisplatz und dem bestehenden Pool entstehen. So wurde es mir zumindest erklärt. Das Bild dieses Pools ist ja ein Modellbild. Hallo, wir sind aus NÖ, Krems an der Donau und unsere beiden Mädels sind 3 und 5 Jahre. wir kommen am 2. August und bleiben bis 16. August. LG Nina |
|||
20.07.2008, 01:08
Beitrag #135
|
|||
|
|||
Hi! Wir sind mit unseren Kindern (1,4,6) nach einem 2 wöchigen Auftenthalt wieder zurückgekehrt. Es war unser erster Auslandsurlaub und ich möchte nicht zuviel negatives schreiben. Fakt ist, dass der Pool und das Meer direkt neben einander liegen und man Kilometerweit hinein gehen kann ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Also beides idealst für kinder! Die kids werden von den Betreuern nett unterhalten. Fakt ist, dass es 2 Wasserrutschen gibt. Fakt ist, dass das Essen nicht so abwechslungsreich ist und es passieren kann, dass man selber den Tisch vom Vorgänger abräumen muss um zu essen. Warnen möchte ich vor der einen Rutsche am Spielplatz - die aufgebogen und sehr scharfkantig ist - sodass sich 2 Kinder den Rücken blutig gerissen haben. Wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert oder gesperrt. Fakt ist, dass es unseren Kids gefallen hat - für das Kleingedruckte kann man mich per PN kontaktieren.  Übrigens wir haben uns auch ein Auto (gegen unser Vorhaben) ausgeborgt. Sehr empfehlenswert: 2TAge zaheln 3ter Tag gratis  - in unserem Fall waren das 145 Euro. Unbedingt die Hauptstadt anschauen!! SChönen Urlaub! Lg Sabine
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste