Wo kann ich auf Korfu einen Grill kaufen?
|
30.05.2018, 11:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wo kann ich auf Korfu einen Grill kaufen?
Liebe Korfu-Freunde!
Wir fahren im Juli zum x-ten Mal nach Korfu. Ich habe schon privat bei Freunden gewohnt, im Hotel und in Ferienhäusern. Dieses Jahr haben wir auch ein Haus in Roda gebucht (sind immer im Norden, da wir dort griechische Freunde haben). Unser Hausvermieter hat erlaubt, dass wir dort grillen können. Es gibt jedoch keinen Grill dort. Hat jemand von euch eine Idee, wo wir einen kaufen können? Wir waren gerade eine Woche in Agnos und Umgebung unterwegs, aber eine richtig gute Idee zum Einkauf hatte ich nicht. Kann man von irgendwo aus Deutschland einen dorthin liefern lassen? Ich würde zu Freunden in Karoussades liefern lassen. Viele Grüße Sarah jadasa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.5.12. |
|||
30.05.2018, 13:38
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wo kann ich auf Korfu einen Grill kaufen?
Hallo Sarah,
liefern lassen geht bestimmt. Hier kaufen und mit der Post zu euren Freunden schicken. Ich bin der Meinung, dass ich an der Einfallstraße nach Korfu-Stadt (Dassia - Korfu-Stadt) vor Jahren auf der rechten Seite einen Technikmarkt gesehen habe. Das war kurz hinter dem ehemaligen Lidl auf der rechten Seite. Dort solltet ihr so einen Kockelpott bekommen. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
30.05.2018, 14:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Sarah,
wie Spiros schon schreibt, bekommt ihr beim PROFI Markt garantiert einen Grill. Ihr könnt es auch in Acharavi beim Dimitra-Markt im Untergeschoss versuchen. Dort habe ich schon einfache Grillgeräte im Angebot gesehen. Grillkohle bekommt ihr dort auch. Gruß Andi Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
30.05.2018, 16:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten!
Wir suchen dann mal, wo es etwas gibt... jadasa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.5.12. |
|||
30.05.2018, 19:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo, auch die Dimitra und Diellas Supermärkte verkaufen Grill.
Gruß Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
31.05.2018, 20:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Yasu Sarah,
habe eben das neune Verkaufsprospeckt von L. i -d-l in den Händen. Am Samstag den 9.06 gibt eine "Kugelgrill" für 29.99€ Geschäfte gibt es in Korfustadt neben der Busstation und bei Lefkimi. Dort gibt es auch den Hardwarestore Gergios (großer grauer Bau) der fast alles hat von der Schraube bis zum Kückenschrank hat. Aber bei Dimitra oder Alpha bekommst du bestimmt einen Grill . Gasgrill musst du in Korfu an der Hautstraße Richtung Süd fahren - auf der rechten Seite ist ein großer Gas-Markt mit allem was Gas betrifft. Sto kalo T mas |
|||
01.06.2018, 18:08
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin recht sicher, dass es auch beim Jumbo Grills gibt. Gruß Elchi |
|||
02.06.2018, 14:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich gebe Jumbo auch eine Stimme!
Annki, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.15. |
|||
02.06.2018, 17:33
Beitrag #9
|
|||
|
|||
ich auch (Jumbo)
LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
02.06.2018, 22:24
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hi, bei Jumbo bekommst Du fast alles.
LG Owen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste