Almiros Village - Club alltoura - Acharavi
|
25.05.2007, 00:58
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Almiros Village - Club alltoura -Â Â Acharavi
Danke 1000 Dank für Deine Güte ( !!!
Wann treffen wir uns ? Mach mal ein paar Vorschläge :stink: ! Vielleicht will sich ja noch jemand mit un Ruhrpottlern treffen !! Vorschlag: Mittwoch, 27.06.2007, 11:45 Uhr, Haupteingang Hotel (am großen Haupteingangstor seitlich des Hotels). Ouzoparty an einem anderen Tag ! Wer kommt noch ? Würden uns freuen ! Mario schrieb:komme bei euch ins hotel und zeige es dir. sie ist direckt am strand. die letzte. |
|||
26.05.2007, 16:44
Beitrag #32
|
|||
|
|||
HALLO MARIO !!!!!!!! :stink::stink:
Gibt es keine Antwort ? |
|||
26.05.2007, 18:21
Beitrag #33
|
|||
|
|||
hi terry,
must du gucken :stink: |
|||
26.05.2007, 19:44
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Hi,
Informationen über das Hotel kann ich schon lange nicht mehr finden und damit wird der Faden für Interessierte recht unübersichtlich. Warum verlegt Ihr Eure Gespräche nicht in die dafür geschaffene Plauderecke? Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub. Birgit |
|||
26.05.2007, 20:07
Beitrag #35
|
|||
|
|||
HUHU liebe BirgitD,
schlechte Laune ? Kommst Du auch zum Teffpunkt, wir werden dir dann auch gute Laune (Ouzo) einflößen ! Kommst Du, oder besuchst Du lieber einen griechischen Kochkurs in Korfu Stadt ? Viele Grüße :stink: Terry :stink: PS: Ich beantworte gerne weitere Fragen zum Hotel, auch von BirgitD BirgitD schrieb:Hi, |
|||
26.05.2007, 20:16
Beitrag #36
|
|||
|
|||
@Terry & Mario,
Hallo ihr Beiden, hier im Korfu-Forum stehen Informationen an erster Stelle. Treffpunkte oder private Dialoge gehören ins Plauderforum. Insofern kommt einfach der Bitte von Birgit nach und verlegt die Plauderei! Ich bin nicht ständig hier präsent, denn sonst hättet ihr von mir schon gehört, dass ihr völlig "Off-Topic" seid. Also...bitte einfach in die Plauderecke wechseln und "alles wird gut". Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
02.06.2007, 15:56
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Okay Okay Chefadmin ,
machen wir ! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...92921.html Wie kommt es denn plötzlich zu solch einer schlechten Bewertung ? Hat da jemand vergessen, dass das Almiros Village ein Familienclubhotel ist ? Wer Ruhe, Spitzenessen, den Arsch nachtragen ....., haben will, der muss einen gepfllegten RIU Urlaub buchen ! Wer Cluburlaub bucht, der bucht auch Spaß, Spiel und Sport. Das Essen war zu meiner Zeit als ich das letzte mal vor Ort war insgesamt gut bis befriedigend. :stink: Terry :stink: Andi schrieb:@Terry & Mario, |
|||
07.06.2007, 21:10
Beitrag #38
|
|||
|
|||
:stink::stink::stink::stink:
Endlich wieder eine SUPER Bewertung des Almiros Village ! http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotel...ch_hb.html |
|||
17.06.2007, 12:09
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: Almiros Village - Club alltoura -Â Â Acharavi | |||
17.06.2007, 13:31
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Terry schrieb:SAUBER !!!!! Hi Terry, also die Adresse für die Bewertungen des Hotels ist ja aus den ganzen Beiträgen nun wahrlich hinreichend bekannt! Es ist also ab sofort nicht mehr nötig, jede neue Bewertung hier im Forum zu verlinken. Danke Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
17.06.2007, 17:27
Beitrag #41
|
|||
|
|||
Lieber Herrscher der Internetseite forum.corfu.de (Super Andi !),
Verbote, nichts als Verbote ... Bleib locker Super Andi :stink: ! Du hast doch auch bald Urlaub und darfst dann auch nach Korfu ... (darfst Dich dann auch freuen - wenn es nicht verboten wird ). Nur noch 6 ...... Viele Grüße Terry Andi schrieb:Hi Terry, |
|||
17.06.2007, 18:34
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Hi Terry,
so langsam könnte man auf den Gedanken kommen, Du wärest an den Umsätzen des Hotels irgendwie beteiligt. So exzessiv hat hier noch niemand "sein" Hotel ins Augenmerk gedrängt. Andi ist nun mal der Forumsbetreiber, ob es Dir nun passt oder nicht und Du bist nur Gast auf seiner Seite. Also solltest Du Dich allgemeinen Gepflogenheiten und guter Sitte gemäß anpassen und hier kein Theater veranstalten. @Andi: Warum machst Du den Faden nicht dicht? Allgemein wichtige Infos kommen doch schon lange nicht mehr rüber. Birgit |
|||
17.06.2007, 19:44
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Terry schrieb:Lieber Herrscher der Internetseite forum.corfu.de (Super Andi !), Hi Terry, das war kein Verbot, sondern eine Bitte meinerseits. Der Link zu holidaycheck ist mehrfach genannt und wäre eigentlich schon durch die Verhaltensregeln ausgeschlossen (Dienstleister, der mittlerweile mit Werbung und Urlaubsangeboten Geld verdient). Ich habe die Regeln nicht restriktiv gehandhabt und gegen eine einmalige Verlinkung hatte ich ja auch nichts. Jetzt stell dir einfach mal vor, jeder User hätte nichts anderes zu tun, als permant Bewertungen "seines" Hotels hier zu verlinken. Meiner Ansicht nach wenig sinnvoll. Ich kenne das schon....gibt man manchem User den kleinen Finger, dann regt er sich furchtbar auf, wenn ihm die ganze Hand verwert wird. Reaktionen mit persönlichen und blödsinnigen Angriffen sind dann meist die Folge. Sorry....aber anders kann ich die vielen "Stinkefinger" nicht deuten. Faden dicht....eine weitere Diskussion erübrigt sich. Falls noch jemand sinnvolle Infos zum Hotel hat, bitte in einem neuen Thread. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste