Korfu Luftbilder
|
16.05.2015, 12:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu Luftbilder
Hallo @ll,
am 13. Mai hatte ich das große Vergnügen, Korfu aus der Luft zu erleben. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder gibt es nun....mehr davon nach Rückkehr. Ein herzliches Dankeschön an die Piloten Spiros und Dimitris, die corfu.de diesen Privatflug ermöglicht haben Viele Grüße von der Insel Andi |
|||
16.05.2015, 21:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu Luftbilder
Sehr schön Andi
Da freut man sich doch auf mehr. Schöne Zeit noch. Gruß Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
24.05.2015, 17:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Korfu Luftbilder Album
Hallo @ll,
nach Rückkehr aus Korfu ist nun eine Auswahl der entstandenen Luftbilder auf der corfu.de-Facebookseite zu sehen (öffentlich). Zum Album Direkt bei corfu.de wird es auch noch einen Bericht mit Bildern geben, aber das dauert noch etwas. Gruß Andi |
|||
24.05.2015, 17:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke Andi
Noch wenige Tage, dann sehe ich auch Korfu (aber nur von unten)!!!! LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
24.05.2015, 18:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
tolle Bilder. So eine Möglichkeit für Luftaufnahmen habe ich seit Jahren gesucht. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
24.05.2015, 21:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Traumhaft schöne Bilder, wie man sie sonst nur ganz selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt.
Vor allem die DOPPELBUCHT TIMONI hat mich aus der Vogelperspektive sehr beeindruckt, waren wir doch vor knapp einer Woche hier baden. Auch den Aussichtspunkt hoch über dem Kap Drastis, welcher gerade in einem Threat diskutiert wird und nicht mehr zugänglich ist, sieht man hier von der Meeresseite, beeindruckend und GROSSES DANKESCHÖN!! walter100, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.2.15. |
|||
29.05.2015, 10:39
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
wunderschöne Bilder, Danke dafür, da werd ich neidisch , erstens als Korfu Fan und zweitens als Luftfahrt begeisteter. Frage @Andi oder an euch, die es vielleicht wissen: Kann man solche Rundflüge irgendwo Buchen oder alles nur über Vitamin B? Die Buchung für nächtes Jahr steht schon und so ein Rundflug wäre mal ein Highlight . Grüße Owen |
|||
29.05.2015, 17:08
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Korfu Luftbilder | |||
30.05.2015, 10:36
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Guten Morgen Andi,
danke für Deine Antwort, Schade, aber vielleicht auch besser so. Muss ja nicht sein liegst in Ruhe am Strand und andauernt wird man von oben beguckt. Nice WE an Alle Grüße Owen T-420 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste