Hund mitnehmen...
|
11.03.2007, 23:11
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Hund-Mitnahme..,hat keiner Erfahrungen ?
Nachdem Spiros und Andi sich zu unseren "Gästen" melden, muss ich sagen, dass ich mich heute Nachmittag bereits sehr genervt habe und melde ich mich doch auch noch (habe am Nachmittag bereits daran gedacht
Ich finde es sehr mühsam, wenn man sich als Gast ohne Namen meldet und sich so äussert........ !!
Meggie hat sich Mühe gegeben und auf eine Frage geantwortet und dann wird sie falsch verstanden. Ich denke, alle die dieses Forum kennen und regelmässig lesen und so oft auf unserer Insel sind wie wir verstehen was sie meint. Ich hoffe, dass sich Nicole trotzdem auf unserer Insel einen schönen Urlaub verbringen wird !! Also ein auf unsere Mitglieder welche sich nicht scheuen - sich hier zu outen. Liebe Grüsse aus Davos Christel PS Mist jetzt habe ich vergessen mich ikognito anzumelden - jetzt kennen auch alle Anderen meine Meinung......... ( Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
12.03.2007, 00:47
Beitrag #17
|
|||
|
|||
AMEN!!!!
.....und Ende!!! :affengeil:agios |
|||
12.03.2007, 18:34
Beitrag #18
|
|||
|
|||
meggie schrieb:hallo namenloser gast nummer 2 (ich nehm doch an du bist nen anderer als der erste), Meinst Du mich..? Ich bin ja wohl GAST Nr.1...? *grins* Also ich finde Ihr macht das sehr kompliziert.. Is' doch wurscht..,ich hab' die Antworten bekommen, die ich wollte. ICH BIN ZUFRIEDEN...,hihi! Gruß, Nicole |
|||
12.03.2007, 19:21
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Is' doch wurscht..,ich hab' die Antworten bekommen, die ich wollte. Und damit ist das Schlusswort gesprochen Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
21.03.2007, 23:11
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hund mitnhemen
Hallo Gast,
ich hatte vor einigen Jahren zweimal unsere Schäferhündin mit. Der Flug war überhaupt kein Problem, der Aufenthalt in Korfu auch nicht (40°), allerdings hatten wir ein Haus am Strand, so dass sich die Hündin jederzeit zurückziehen konnte, wenn er die Sonne auf den Pelz brannte, sie hat sich meistens aber am Strand unter einem Boot im Sand eingebuddelt und das Treiben dort beobachtet und ist ab und an allein ins Wasser um ne Runde zu schwimmen. Die ansässigen Griechen haben durchweg sehr sehr positiv auf den Hund reagiert, die griechischen Hunde (gehörten alle zu den Tavernen) hatten sich schnell mit ihr arrangiert. Freilaufen auf der Straße ist gefährlich, da die Straßen sehr kurvenreich und damit unübersehbar sind und die Griechen aber auch viele Touristen echt sehr schnell fahren. Aber es gibt sicher genug Gebiete, wo keine Autos fahren und da ist ein gut erzogener Hund auch schon mal freizulassen. Wegen der Krankheiten bist du zu recht besorgt: Es gibt leider sehr verbreitet im Stehgewässer die Leishmaniose, die über eine Fliege übertragen wird. Du müsstest also aufpassen, dass dein HUnd nicht in die Nähe von Stehgewässern kommt oder gar aus diesen trinkt. Liebe Grüße und viel Spass auf Korfu. Ela |
|||
22.03.2007, 14:01
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Spiros schrieb:meggie schrieb:@andi + spiros Hallo Spiros( Werner) komm doch gerne mal in Ratingen bei der "Tierhilfe" Korfu vorbei und schau dich um! Übrigens wir beißen nicht =) Viele Grüße Jana Engelhardt |
|||
22.03.2007, 17:14
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Hund mitnhemen
Ich werde das Tierheim in Rathingen mit Sicherheit nicht besuchen da ich die Homepage des Vereines (incl.Gästebuch) besucht habe. Für meinen Geschmack ist das ausreichend.
Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
22.03.2007, 19:15
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Spiros schrieb:Ich werde das Tierheim in Rathingen mit Sicherheit nicht besuchen da ich die Homepage des Vereines (incl.Gästebuch) besucht habe. Für meinen Geschmack ist das ausreichend. hallo spiros, leider besitzt Ratingen kein Tierheim! jetzt weiß man also was sich für unzivilisierte Menschen sich im Gästebuch rum getrieben haben! Aber mal im Ernst wenn man keine Ahnung von der sogenannten "Tierhilfe" hat sollte man auch nicht böse über diese sprechen! Liebe Grüße Jana |
|||
22.03.2007, 22:00
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Hallo Jana,
Wenn Du die Besucher Eures Gästebuches als „unqualifiziert“ einstufst, frage ich mich, warum Ihr überhaupt ein Gästebuch betreibt? Normalerweise wird eine Homepage mit allem drum und dran nur für Gleichgesinnte gestaltet. Ich hatte in meinen bisherigen Postings die Tierhilfe nie erwähnt. Vielleicht solltest Du meine Beiträge nochmals in Augenschein nehmen und das Wort „Tierhilfe“ darin suchen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Auch habe ich nirgends „böse“ über die Tierhilfe gesprochen ! Ich hatte in der Vergangenheit genug Gelegenheiten mich mit der Tierhilfe zu befassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Verein nicht mein Ding ist. Dies habe ich aber in keiner Weise im Forum gepostet. Warum Ihr Euch angegriffen fühlt ist mir also ein Rätsel. Wie heißt es so schön: Hunde die getreten werde beißen? Es muss also doch etwas an dem sein, was ich bisher alles so erfahren habe. Für mich ist hiermit das Thema durch. Spiros / Werner Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
22.03.2007, 22:03
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Thema geschlossen
Aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit werde ich hier keine Diskussionen mehr zum Thema "Tierhilfe" zulassen.
Thema geschlossen. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
23.03.2007, 10:35
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Hund mitnehmen...
Hallo Gast mit Schäferhündin....,
ganz lieben Dank für Deine Auskunft! Die Geschichte mit den Krankheiten ist wirklich nicht so ganz zu "übersehen". Viele Hunde, die hier ankommen, haben leider diese Krankheit mit dem schwierigen Namen.. Und da mein Hund ohnehin die Angewohnheit hat, aus jeder Pfütze zu trinken und zu zuhause nichts, spricht also immer mehr gegen einen Korfu-Aufenthalt. Ich hoffe dieses "Dankschreiben" genehmigt Andi jetzt noch... Gruß, Nicole Zschucke aus Hamburg |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste