Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
19.10.2011, 16:52
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Hallo @all, Hallo Thias70,
da nun etwas Ruhe in den Faden eingekehrt ist, melde ich mich nochmal ganz vorsichtig ![]() @Thias70: Bei Deinen Buchungsgewohnheiten ist klar, dass sicherlich meist Steuern abgeführt werden. Ich habe recht lange auf Korfu gearbeitet und weiß, dass vieles (fast das Meiste) unter der Hand geht. Auch bei unseren momentanen Urlauben ging fast Alles "schwarz": Zimmer, Dienstleistung rund ums Boot, mindestens 50% der Restaurantrechnungen, Taxifahrten sowieso, Einkauf in der Ölmühle.... @ALL: Also wir haben nun entschieden, 2012 machen wir - nach 20 Jahren - eine GR-Pause und gehen nach Kraotien/Cres. Die Sache mit den Fähren und die politische Unsicherheit ist uns nicht geheuer. Hinzu kommen die Meldungen über zunehmende Deutschfeindlichkeit (natürlich in Athen und Co und nicht auf den Inseln). Aber ich habe Ausländerfeindlichkeit und brutale tätliche Übergriffe während der Serbienkriese als Tauchlehrer auf Korfu hautnah (!) erlebt. Auf eine Wiederholung habe ich keine Lust, ich bin physisch und psychisch nicht mehr so streitbar wie mit Mitte 30 - keinen Bock auf Stress! Wenn sich die Lage beruhigt hat, werden wir sehr gerne wieder nach GR reisen! Allen die zu einem anderen Entschluß kommen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub 2012 auf Korfu und in GR. Grüße Jens Life is to short to drink bad wine and to smoke bad cigars |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste