Empfehlenswerte Orte auf Korfu
|
09.04.2012, 16:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Empfehlenswerte Orte auf Korfu
Hallo,
ich möchte mit meinem Freund unseren nächsten Urlaub eventuell auf Korfu verbringen. Wir sind beide Mitte zwanzig und würden gerne einen Ort finden, der einen schönen Strand (am besten Sand und wenig bis kein Kiesel), eine schöne Promenade, wo man abends etwas trinken/essen kann, besitzt sowie auch gute Einkaufsmöglichkeiten zu bieten hat. Wir waren sehr begeistert von Cala Ratjada auf Mallorca, so etwas in der Art suchen wir wieder. Gibt es da etwas was ihr empfehlen könnt? Der Ort sollte nicht zu klein sein. Vielen Dank im Voraus! easy |
|||
29.05.2012, 16:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Empfehlenswerte Orte auf Korfu
Hallo Easy,
versuchs doch mal da: Agios Georgios Argyradon (oder "south"): * wunderschöner Sandstrand (mehrere Kilometer lang); * wunderschöne Promenade am Strand entlang mit ein Haufen Geschäften (Tavernen, Restaurants, Souvenirlädchen, Bars, Super Markets...) - fast so lang wie der Strand und in jeder Preisklasse; * Hotels und Pensionen - oder Private Ferienhäuser/-wohnungen - auch für jeden Geldbeutel - und von leise bis laut, mit und ohne Pool usw... Grüßle und viel Spaß, Wolfgang wlwolli, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von |
|||
30.05.2012, 12:00
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Empfehlenswerte Orte auf Korfu
Also ich kann uneingeschränkt Barbati empfehlen,hat aber leider Kieselstrand,aber man erreicht gut die nächsten Orte wo viel los ist.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste