Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
06.10.2011, 10:45
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Ihr Lieben,
ich bin begeistert über die vielen Antworten. Ob wir nächstes Jahr nach Korfu fahren, weiß ich zwar immer noch nicht, aber die Antworten waren sehr interessant. Ich habe den gestrigen Tag in Griechenland verfolgt und mir das Verständnis. (Ich weiß nicht alle Griechen denken so, vor allem natürlich nicht die Menschen, die Hotels, Pensionen und Gaststätten besitzen, die leben ja davon) Aber viele scheinen es nicht begreifen zu wollen, dass sie nicht nur ihre Zukunft verspielen, sondern auch die ihrer Kinder und durch die Bürgschaften auch die unserer Kinder. Im Moment teile ich Jens seine Meinung, ob es vertetbar ist, solche Machenschaften zu unterstützen und ob ich Lust habe immer zu verfolgen, ob sie streiken oder nicht. Wer hat Lust, im Urlaub 24 Stunden auf dem Flughafen zu sitzen? In Deutschland haben wir 1989 auch sehr viele Einbußen hinnehmen müssen. Finanziell natürlich, aber die Menschen im Osten mußten ihr ganzes Leben umkrempeln, das ist vielen nicht leicht gefallen. Deshalb, denke ich, mit Ruhe und dem Willen etwas zu verändern, wären die Griechen besser beraten. Ich kann mir auch vorstellen, dasss die Wut auf die Europäer, vor allem auf die Deutschen (im Besonderen auf Frau Merkel, das kam dieses Jahr schon durch)zunehmen wird, wenn die Maßnahmen anfangen weh zu tun. Außerdem fand ich in diesem Jahr schon, dass weniger Deutsche da waren als sonst. Na mal sehen, was wir tun. Hinfahren werden wir auf jeden Fall wieder, die Frage ist nur, ob im nächsten Jahr. Ich wünsche euch einen schönen Tag sponky Es gibt nur einen Weg : "Deinen eigenen". |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste