Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
16.09.2011, 01:21
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Moin Folks,
Ich gebe Alfredos absolut recht. Ich lass mich durch die Medien nicht verrückt machen. Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder nach Korfu. ICH WILL MEINE FREUNDE WIEDERSEHEN Leider konnte ich gesundheitsbedingt 2 Jahre nicht dort hin. Nun wird es aber für 2012 höchste Zeit. Und: Korfu wir kommen! Es war schon zur €uroeinführung so, das die Freunde auf Korfu gestöhnt haben. Nun kommt die Regierung und verschärft das alles noch. Und warum ? Weil in Amerika "Ratingagenturen" sitzen , welche je nach gut dünken (durfte gestern meine Frau nicht poppen, habe schlechte Laune, bin impotent geworden, Auto ist kaputt, etc.) irgend etwas oder irgend wen schlecht bewerten und damit die Kreditwürdigkeit herabsetzen und ihren eigenen Frust ablassen. Wann machen die das mit Deutschland? Also stöhnen die Korfioten ( würden wir auch tun) noch mehr und in Athen eskaliert das Ganze. Wir sind immer noch auf der Insel willkommen und uns wird keiner etwas tun. Und Athen ist weit weg. Genießt euren Urlaub! Wir können unseren Freunden nur helfen, indem wir sie besuchen und unser (Urlaubs-)Geld dort ausgeben, die Gastfreundschaft genießen und auch wieder kommen. Nur wenn wir nach Griechenland reisen können wir uns ein unabhängiges Bild von der Situation machen, wir können uns mit den Freunden unterhalten und verstehen worum es ihnen eigentlich geht und wo der Schuh drückt. Das erfahren wir nicht aus den populistischen Artikeln der Bild-Zeitung und auch ein deutscher Politiker kann es uns nicht wirklich erklären. Yiassas kai Yiammas ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste