Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
11.05.2012, 00:26
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Tut mir leid Elchi, aber es ist nicht in Ordnung, wenn Du so oft unterstellst hier würden respektable Schreiber die BILD als Hintergrundwissen haben. Das ist wirklich nicht in Ordnung!
Du bist ja nun bald in Korfu. Ich wünsche Dir, dass Du die Möglichkeit hast mit Betroffenen zu diskutieren, ohne Sprachprobeme. Ich gehe ganz mit Birgit und Kerstin einig. Angela Merkel ist an der Griechenland-Pleite nicht schuld. Das haben die Hellenen ganz alleine geschafft. Durch ihr 'weg sehen' und haben sie es auch zu dieser Katastrophe kommen lassen. Nie fehlte es an mahnenden Worten von besorgten Oekonomen und Politikern, die aber nie eine Chance hatten, weil sie weder zur PASOK noch zur ND gehörten. Wir alle wissen, welch schmutziges Geschäft die Politik ist. Es hat uns gefallen, wie locker und leicht die Griechen mit dem Leben umgehen. Diese Lebensphilosopie hat uns allen imponiert. Ich liebe dieses Land und die Menschen und bin der Meinung, nur die Griechen selbst können sich da raus holen. Nur dabei sollte Europa helfen und wenn die Hilfe nicht angenommen wird, dann müssen sie sehen es alleine zu schaffen. Abschließend von mir dazu, dieser Meinung waren schon im vergangenen Sommer meine Freunde und deren erwachsene Kinder, in Korfu. WIR HABEN UNS DAHIN GEBRACHT; WIR SOLLTEN SEHEN DA AUCH ALLEINE RAUS ZU KOMMEN. Wünsche allen eine gute Zeit. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste