Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
22.04.2012, 00:45
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Hallo Steff,
danke für Deine schöne Beschreibung. Du hast das ausgedrückt, was ich fühle, mich aber nicht traue so zu schreiben. Das hat mit meiner Biografie zu tun. Ich bin Griechenland-Fan und bereise das Land seit 1970. Mein Mann war Grieche und wir haben Korfu spät entdeckt. Mit Recht freust Du Dich auf die Insel. Ich bin mir ganz sicher, Du wirst Korfu noch oft besuchen. Wir waren 2005 erstmalig dort und haben sie dann zu 'UNSERER' Insel erkoren. Du solltest auch einmal die Insel im Mai besuchen. Die Natur zeigt sich so unglaublich schön und dann die Glühwürmchen............... und die Olivenbaumwälder! Nirgendwo in Griechenland habe ich diese Wälder so gesehen, einfach wie im Märchen. Ich gehe mit Dir einig, was Du über Athen geschrieben hast. Mein Mann kommt aus Piräus, dort bin ich auch regelmäßig. Ja und dann die Insel Aegina, wie schnell ist man dort, in einer anderen Welt. Empfinde es wie viele Griechenland Besucher, man mag dieses Land mit den besonderen Menschen, oder man mag es nicht. Dazwischen gibt es, glaube ich, nichts. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste