Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
15.03.2012, 19:01
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Leute,
so "frisch" ist Bajuware gar nicht. Ich denke jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen und jeder hat ebenso das Recht, daß damit fair umgegangen wird. Dass da jemand mit seiner Formulierung ein wenig übers Ziel hinausschiesst, kommt eben auch manchmal vor. Wir sind doch alle weiss Gott nicht zufrieden mit der aktuellen Situation und Schuld hin oder her, jeder Einzelne von uns wird nur schwer eine Lösung finden. Was wollt Ihr denn hören? Wir schimpfen über die Griechen, weil sie unser Geld nehmen, was sie aber gar nicht wollen und umgekehrt schimpfen die Griechen über uns, weil wir Ihnen Geld schicken, was wir aber gar nicht hergeben wollen. Da beisst sich doch die Katze in beide Ohren ... Also werde ich für diese 4 Wochen auch wieder gerne die rosa Brille aufsetzen. Meine Erwartungshaltung hat sich in den rund 20 Jahren eigentlich nicht geändert: Es soll ein schöner Urlaub werden an den ich mich immer wieder gerne erinnern möchte. Und ich bin mehr als zuversichtlich, dass das auch dioeses Jahr wieder so wird. Natürlich wird die Entwicklung dann dort thematisiert werden und darauf freue ich auch. Wer das griechische Temperament kennt, weiss auch mit diesem Thema in Gesprächen umzugehen. VG Frank ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste