Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
15.03.2012, 12:28
Beitrag #105
|
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Hallo Jens,
genauso stelle ich mir einen kritischen Beitrag über die Probleme in Griechenland vor. Und ich denke, daß viele von uns hier im Forum schon so einiges "Elend" in Griechenland gesehen und miterlebt hat. Über einiges wurde hier im Forum in den Jahren schon teils kontrovers diskutiert Und das in Deutschland nicht alles Sonnenschein ist sieht man ja gerade unter anderem auch in Diskussion über diverse Endlagerstätten von Atommüll. Ich rede dem User Bajuware auch nicht seine Fachkenntnis und langjährige Griechenlanderfahrung ab. Aber wer gerne seinen Lebensabend in greece verbringen möchte, aber so konträr über seine Gastgeber denkt und spricht, dem wünsche ich auch , daß seine griechischen Nachbarn wissen,wen sie das neben sich wohnen haben. Und wer sich frisch in einem Forum anmeldet, und sich dann eloquent und polemisch gerade über dieses Thema auslässt (Wonach hast du hier eigentlich gesucht?), der ist für mich ein falscher Fünfziger! Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste