Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
07.03.2012, 09:56
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Im Prinzip kann ich Dimitris Aussage verstehen. Mich überkommt auch jedesmal die Wut, wenn ich von "faulen Griechen" und "reichen Rentnern" lese, die alle ja nur auf unsere Kosten ein wunderbares Leben führen. Vor allem der Springer Konzern tut sich da mit gezielter Volksverdummung hervor.
Ich weiß gar nicht, wieviele Diskussionen ich in den letzten Monaten geführt habe mit Leuten, die auf's heftigste über "die Griechen" geschimpft haben, wie oft ich versucht habe, gegen die Hamburger Brandstifter anzureden (nein, nicht gegen Bernd ![]() Insofern ist Dimitris Aussage jedenfalls menschlich nachzuvollziehen, auch wenn sie sich in der Differenzierung nicht wesentlich von denen der Verblödungsblätter unterscheidet. Liebe agapi68, Dein Optimismus in allen Ehren: Zitat:Aber ich denke, viele bilden sich ihre eigene Meinung und wissen, was man von diesen Überschriften halten soll.Es ist aber wohl eher so, dass sich der weit überwiegende Teil der Leser dieser "Zeitungen" nicht mit dem Denken befassen, sondern sich ihre Meinung bilden lässt. ![]() Differenzierte Berichte und Kommentare findet man da schon eher mal auf ftd.de, aber das ist kein Massenmedium. Schönen Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste