Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
13.02.2012, 11:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Guten an alle Korfu- und Hellas-Freunde,
ich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf ´unserer' Insel. In dieser Zeit wurde ich zweimal auf Frau Merkel angesprochen und auf ihre Rolle in der EU. Es waren sehr sachliche Gespräche, bei denen Respekt für unsere Kanzlerin durchklang. Trotzdem habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie mein Auto die Sommermonate heil übersteht. Danke an Bernd für die gute Idee, am Auto einige typisch griech. Accesoires anzubringen. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich glaube an die Vernunft und die Freundschaft der Menschen, aber Chaoten gibt es leider! ![]() Die Bilder im griech. TV vergangene Nacht waren nur schlimm und für mich schwer anzusehen. Ich habe in Athen und Piräus einige Freunde und deren Berichte klangen verzweifelt. Hoffe und wünsche, das endlich etwas Ruhe einkehrt und auch die EU-Politiker einsehen, nur durch sparen kann nichts Neues aufgebaut werden und hoffe auch[/align] das die griech. Verantwortlichen eine bessere Arbeit abliefern. Noch 95 Tage bis Korfu ![]() LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste