Urlaub auf Korfu 2012 ?
|
13.02.2012, 08:55
![]() |
|||
|
|||
RE: Urlaub auf Korfu 2012 ?
Hallo,
meiner Meinung nach hat es wenig Sinn hier darüber zu diskutieren was im Urlaub passieren "könnte". Ich glaube nicht, dass auf den Urlaubs-Inseln die Stimmung der Griechen so aufgeheizt ist wie in Athen. Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gelesen oder gehört, dass es auf Korfu ähnliche Demos oder Krawalle wie in Athen gegeben hat. Ich habe letzte Woche noch sehr lange mit meinem Vermieter telefoniert. In dem Gespräch kam von seiner Seite keine Silbe über die momentane Situation in Griechenland. Die Buchungen sind laut Hamburger Abendblatt auf den Inseln bis zu 30% zurückgegangen. Die Vermieter sind sehr enttäuscht darüber, dass die zum Teil sehr übertriebene Panikmache ihre Existenz noch mehr gefährden. Dass einige wenige Demonstranten über's Ziel hinausschießen (deutsche Fahne verbrennen etc.) ist natürlich absoluter Schwachsinn. Diese Arschl. . . gibt es aber auch bei uns. Ich möchte nur an die regelmäßigen Krawalle am 1. Mai im Hamburger Schanzenviertel erinnern. Trotzdem ist Hamburg Touristenstadt Nr. 1. Also Leute: lasst euch nicht verrückt machen und besucht weiterhin unsere wunderschöne Insel. Gruß Alfredo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste