Villa Onira - Ag. Georgios / Süd
|
05.07.2008, 22:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Villa Onira - Ag. Georgios / Süd
Hallo nochmal!
In wenigen Tagen fliegen wir nach Korfu. Wir werden in der Villa Onira wohnen und mich interessiert nun (weil ich im Web nichts finde), welche Tavernen in der Nähe sind und auch über sonstige Tipps und Infos bin ich sehr dankbar. Wir reisen mit einem 22 Monate altem Kleinkind und einem 8-jährigen Kind... - und gehören zu jenen Menschen, die Ruhe "suchen" Dies ist unser erster Besuch auf Korfu - zuvor waren wir immer auf Naxos - und auch dort am "abgeschiedenen, ruhigen" Teil... Ich freue mich auf rege Austausch (auch wenn nur mehr wenig Zeit ist) |
|||
06.07.2008, 17:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd
Hmmm..   vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Villa Onira in Ag. Georgios / Argirades ist (ober Cafe Harley).
Im Netz finde ich nicht die genaue Adresse. Mich würde auch interessieren, ob es in Argirades bzw. in Ag. G. Süd auch ein Internetcafe oä. gibt. Wer kennt sich dort aus und ist so nett und gibt mir ein paar Tipps??? |
|||
06.07.2008, 17:18
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Na - das ist ja jetzt ein Hammer - da brauch ich 2 Tage - stundenlanges herumsurfen etc... und dann entdecke ich, dass DER Hr. S****, bei dem wir gebucht haben - DER ANDI von diesem Forum ist... So... jetzt aber... büüüüüüüüütttte noch ein paar Tipps! DANKE |
|||
06.07.2008, 17:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
nee dat is n trugschluss.
beides mal sehr netter ANDI - aber nicht identisch, sondern 2 personen. und hat nich das harley ne internetecke??? na da kommt bestimmt noch info von wem, der es ganz sicher sagen kann. lg meggie |
|||
06.07.2008, 17:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin nicht "der andi" von corfu.de aber sie sind nicht der einzige, der uns verwechselt im caffee harley unter der villa onira können sie gegen eine geringe gebühr im internet surfen. die besitzer verfügen auch über einen schnellen dsl anschluss! die villa onira selbst liegt ja sehr ruhig und direkt am meer. im ort finden sie viele tavernen und bars! hier kann ich ihnen auch gerne einige empfehlen, in die ich selbst oft gehe! wenn sie noch weitere fragen haben, so schreiben sie uns doch kurz oder rufen uns an! gerne und jederzeit! viele grüße der andere andi von corfu24 |
|||
06.07.2008, 17:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
danke meggie - jetzt haben wir zeitgleich geantwortet
viele grüße andi - oder zur besseren unterscheidung.....andreas |
|||
06.07.2008, 18:13
Beitrag #7
|
|||
|
|||
andreas schrieb:Hallo, Lol....es kann nur einen geben |
|||
06.07.2008, 18:20
Beitrag #8
|
|||
|
|||
hier ist auch platz für zwei andi´s vor allem, wenn sie so nett sind *ggggggggg*
|
|||
06.07.2008, 18:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
jo dann mal bis demnächst auf korfu ihr beiden andis.
|
|||
06.07.2008, 18:45
Beitrag #10
|
|||
|
|||
servus meggie,
das will ich aber hoffen! der eine nette |
|||
06.07.2008, 18:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Der andere Nette *g* So..das war ein kleiner "Off Topic" Ausflug...muss auch mal sein |
|||
06.07.2008, 21:23
Beitrag #12
|
|||
|
|||
andreas schrieb:Hallo, Ja super - danke für die Antworten! Supi..., dass das Internet gleich im gleichen Haus ist, ist natürlich pipifein. Und ja - klar... Tavernen sind immer interessant - vorallem jene, die 1. super tolles, griechisches Essen haben, 2. direkt am Strand sind und 3. wo Kinder noch Kinder sein dürfen. @ ANDIS - hmmm.. ich dachte, der Forums-Andi ist auch der Andreas Seefried?! ... also doch nicht... ?! |
|||
06.07.2008, 21:56
Beitrag #13
|
|||
|
|||
So... jetzt haben wir es aber! Auf jeden Fall ist auch DER Andreas da, mit dem mein Mann in Kontakt ist.
... ich bin übrigens die "weiblichere" Hälfte *gg*.... DANKE für die Tipps und ich werd mir die e-mail ausdrucken und mitnehmen. Natürlich werden wir auch berichten, wie unser erstes Mal auf Korfu gewesen ist. Bin echt schon gespannt! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und da waren auch super Tipps drinnen. Toll! So macht das "Warten auf den Urlaub" gleich noch mehr Spaß! In diesem Fall - ein HERZLICHES Dankeschön für die lange Ausführung und die persönlichen Tipps - an ANDREAS... (hoffentlich diesmal der Richtige *gg*). Claudia |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste