Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd (/thread-896.html)



Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - corfu2008 - 05.07.2008 22:38

Hallo nochmal!

In wenigen Tagen fliegen wir nach Korfu. Wir werden in der Villa Onira wohnen und mich interessiert nun (weil ich im Web nichts finde), welche Tavernen in der Nähe sind und auch über sonstige Tipps und
Infos bin ich sehr dankbar.

Wir reisen mit einem 22 Monate altem Kleinkind und einem 8-jährigen Kind... - und gehören zu jenen Menschen, die Ruhe "suchen" Zwinkern

Dies ist unser erster Besuch auf Korfu - zuvor waren wir immer auf Naxos - und auch dort am "abgeschiedenen, ruhigen" Teil...

Ich freue mich auf rege Austausch (auch wenn nur mehr wenig Zeit ist)

Korfu Smily


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - corfu2008 - 06.07.2008 17:01

Hmmm.. Entt  vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Villa Onira in Ag. Georgios / Argirades ist (ober Cafe Harley).
Im Netz finde ich nicht die genaue Adresse.

Mich würde auch interessieren, ob es in Argirades bzw. in Ag. G. Süd
auch ein Internetcafe oä. gibt.

Wer kennt sich dort aus und ist so nett und gibt mir ein paar Tipps???

Entt


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - corfu2008 - 06.07.2008 17:18

Joke

Na - das ist ja jetzt ein Hammer - da brauch ich 2 Tage - stundenlanges herumsurfen etc... und dann entdecke ich, dass DER Hr. S****, bei dem wir gebucht haben - DER ANDI von diesem Forum ist... Joke

So... jetzt aber... büüüüüüüüütttte noch ein paar Tipps!

DANKE


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - meggie - 06.07.2008 17:47

nee dat is n trugschluss.
beides mal sehr netter ANDI Winken - aber nicht identisch, sondern 2 personen. Zwinkern

und hat nich das harley ne internetecke??? Am Kopf kratzen
na da kommt bestimmt noch info von wem, der es ganz sicher sagen kann. Streicheln

lg meggie



RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - andreas - 06.07.2008 17:54

Hallo,
ich bin nicht "der andi" von corfu.de Freude aber sie sind nicht der einzige, der uns verwechselt Freude

im caffee harley unter der villa onira können sie gegen eine geringe gebühr im internet surfen. die besitzer verfügen auch über einen schnellen dsl anschluss!
die villa onira selbst liegt ja sehr ruhig und direkt am meer. im ort finden sie viele tavernen und bars! hier kann ich ihnen auch gerne einige empfehlen, in die ich selbst oft gehe!

wenn sie noch weitere fragen haben, so schreiben sie uns doch kurz oder rufen uns an!

gerne und jederzeit!

viele grüße
der andere andi von corfu24 Freude


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - andreas - 06.07.2008 17:58

danke meggie - jetzt haben wir zeitgleich geantwortet Freude

viele grüße
andi - oder zur besseren unterscheidung.....andreas Freude


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - Andi - 06.07.2008 18:13

andreas schrieb:Hallo,
ich bin nicht "der andi" von corfu.de Freude aber sie sind nicht der einzige, der uns verwechselt Freude

Lol....es kann nur einen geben Zwinkern


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - andreas - 06.07.2008 18:20

hier ist auch platz für zwei andi´s Freude vor allem, wenn sie so nett sind *ggggggggg*


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - meggie - 06.07.2008 18:32

jo dann mal bis demnächst auf korfu ihr beiden andis. Prost


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - andreas - 06.07.2008 18:45

servus meggie,
das will ich aber hoffen!
der eine nette Zwinkern


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - Andi - 06.07.2008 18:48

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche Freude

Der andere Nette *g*

So..das war ein kleiner "Off Topic" Ausflug...muss auch mal sein Zwinkern


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - corfu2008 - 06.07.2008 21:23

andreas schrieb:Hallo,
ich bin nicht "der andi" von corfu.de Freude aber sie sind nicht der einzige, der uns verwechselt Freude

im caffee harley unter der villa onira können sie gegen eine geringe gebühr im internet surfen. die besitzer verfügen auch über einen schnellen dsl anschluss!
die villa onira selbst liegt ja sehr ruhig und direkt am meer. im ort finden sie viele tavernen und bars! hier kann ich ihnen auch gerne einige empfehlen, in die ich selbst oft gehe!

wenn sie noch weitere fragen haben, so schreiben sie uns doch kurz oder rufen uns an!

gerne und jederzeit!

viele grüße
der andere andi von corfu24 Freude

Ja super - danke für die Antworten! Supi..., dass das Internet gleich im gleichen Haus ist, ist natürlich pipifein. Und ja - klar... Tavernen sind immer interessant - vorallem jene, die 1. super tolles, griechisches Essen haben, 2. direkt am Strand sind Zwinkern und 3. wo Kinder noch Kinder sein dürfen.

@ ANDIS - hmmm.. ich dachte, der Forums-Andi ist auch der Andreas Seefried?! Entt ... also doch nicht... ?!


RE: Villa Onira - Ag. Georgios / Süd - corfu2008 - 06.07.2008 21:56

So... jetzt haben wir es aber! Auf jeden Fall ist auch DER Andreas da, mit dem mein Mann in Kontakt ist.

... ich bin übrigens die "weiblichere" HälfteJoke *gg*....

DANKE für die Tipps und ich werd mir die e-mail ausdrucken und mitnehmen.

Natürlich werden wir auch berichten, wie unser erstes Mal auf Korfu gewesen ist. Bin echt schon gespannt!

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und da waren auch super Tipps drinnen. Toll!

So macht das "Warten auf den Urlaub" gleich noch mehr Spaß!

In diesem Fall - ein HERZLICHES Dankeschön für die lange Ausführung und die persönlichen Tipps - an ANDREAS... (hoffentlich diesmal der Richtige *gg*).

Claudia