Cavo Bianco Village
|
18.06.2008, 17:05
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Cavo Bianco Village
Ich habe auch noch eine Frage an die Rückkehrer.
Laut unserem Reisebüro kann man sich keine Badetücher für den Pool/Strand ausleihen. Ist das wirklich so? Das ist nämlich doch fast ein Koffer mehr, wenn wir das alles selbst mitschleppen müssen. danke und lg auch aus dem Waldviertel |
|||
19.06.2008, 09:36
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Gast schrieb:Hallo! Lieber Walter! Vielen Dank für die Infos. Vielleicht kannst noch etwas über die Zimmer, das Essen usw. berichten. Funktioniert die Klimaanlage? Wie ist das Personal? Vielen Dank für deine Antwort im voraus. Liebe Grüße Astrid |
|||
21.06.2008, 09:41
Beitrag #63
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das mit den Handtüchern würde mich auch sehr interessieren, Foto´s von den Rutschen wären auch toll. lg wolfgang aus Linz |
|||
21.06.2008, 17:55
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo zusammen, hallo! hab im reisebüro bezüglich den strandstüchern nachgefragt. nachdem die bei gulet nachgefragt haben, haben sie mir gesagt, dass es keine strandtücher zum ausleihen gibt! LG Katharina |
|||
21.06.2008, 20:11
Beitrag #65
|
|||
|
|||
nur ganz schnell an alle. das hotel verdient sich max. 2 Sterne! das buffet ist schlecht und es wird fast nichts abgeräumt ... sie haben im restaurant genau 3 !!! bedienstete. die zimmer brauchen ganz dringend eine renovierung ... das bad im zimmer ist eine frechheit. die anlage selbst ist sehr schön angelegt. am pool + strand waren bei uns VIEL zu wenig schirme. das schlimmste dort ist die hygiene im restaurant!!! wer sich ein reichhaltiges buffet erwartet wird bitter entäuscht. bei uns haben sich am 1.tag sofort fast alle beschwert und teilweise umgebucht in ein anderes hotel. vergesst nicht mückenschutz mitzunehmen ... sind extrem viel mücken am abend. wir haben uns alle von der reiseleiterin bestätigungen über die mängel geben lassen. das meer ist super warm und sehr flach (ideal für kinder!!) der pool ist gross genug und sehr nett. die poolbar ist auch super in ordnung. strandtücher gibt es keine!!! also selber handtücher mitnehmen. das zimmer wird 6x die woche gereinigt, allerdings hat unsere putzfrau kein einziges mal im bad das waschbecken geputzt. handtücher im zimmer werden 6x die woche gewechselt. (sonntag nicht!) autovermietung ist super. 1 tag ca. 60 euro ... 3 tage 120 euro (1 tag gratis). sollte man machen ... sissi-museum und altstadt von korfu absolut sehenswert! die rutschen in der anlage sind in betrieb (ab ca.10 uhr immer) und in ordnung. sonnenschirme am strand so gut wie nicht vorhanden. billiard-tische wurden in dieser woche neu aufgestellt. liegen am pool nicht verstellbar (auch keine auflagen dabei).
abendprogramm für kinder ok ... für erwachsene sehr schwach. mückenstecker fürs zimmer unbedingt empfehlenswert! für weitere fragen einfach melden. wir würden nie wieder ins cavo-bianco fahren (wie viele andere auch!) wer mit "engländer-essen" und deren hygiene gut leben kann, ist im cavo-bianco gut aufgehoben ... wer allerdings ein sauberes restaurant, ein reichhaltiges buffet und einen aufgeräumten, sauberen tisch haben will, sollte besser wo anders urlaub machen. aja ... anscheinend sollen bald 50 sonnenschirme geliefert werden (war so ein gerücht das wir noch gehört haben) |
|||
22.06.2008, 01:49
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Gast schrieb:nur ganz schnell an alle. das hotel verdient sich max. 2 Sterne! das buffet ist schlecht und es wird fast nichts abgeräumt ... sie haben im restaurant genau 3 !!! bedienstete. die zimmer brauchen ganz dringend eine renovierung ... das bad im zimmer ist eine frechheit. die anlage selbst ist sehr schön angelegt. am pool + strand waren bei uns VIEL zu wenig schirme. das schlimmste dort ist die hygiene im restaurant!!! wer sich ein reichhaltiges buffet erwartet wird bitter entäuscht. bei uns haben sich am 1.tag sofort fast alle beschwert und teilweise umgebucht in ein anderes hotel. vergesst nicht mückenschutz mitzunehmen ... sind extrem viel mücken am abend. wir haben uns alle von der reiseleiterin bestätigungen über die mängel geben lassen. das meer ist super warm und sehr flach (ideal für kinder!!) der pool ist gross genug und sehr nett. die poolbar ist auch super in ordnung. strandtücher gibt es keine!!! also selber handtücher mitnehmen. das zimmer wird 6x die woche gereinigt, allerdings hat unsere putzfrau kein einziges mal im bad das waschbecken geputzt. handtücher im zimmer werden 6x die woche gewechselt. (sonntag nicht!) autovermietung ist super. 1 tag ca. 60 euro ... 3 tage 120 euro (1 tag gratis). sollte man machen ... sissi-museum und altstadt von korfu absolut sehenswert! die rutschen in der anlage sind in betrieb (ab ca.10 uhr immer) und in ordnung. sonnenschirme am strand so gut wie nicht vorhanden. billiard-tische wurden in dieser woche neu aufgestellt. liegen am pool nicht verstellbar (auch keine auflagen dabei). ganz in der nähe, direkt am strand, befindet sich eine super nette taverne namens "sokratis" --> sehr empfehlenswert! einfach am strand 300 meter nach rechts wandern. am mittwoch + samstag immer griechischer abend. falls jemand photos benötigt einfach mailen: lechner.martin@tirol.com |
|||
22.06.2008, 19:34
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Gast schrieb:nur ganz schnell an alle. das hotel verdient sich max. 2 Sterne! das buffet ist schlecht und es wird fast nichts abgeräumt ... sie haben im restaurant genau 3 !!! bedienstete. die zimmer brauchen ganz dringend eine renovierung ... das bad im zimmer ist eine frechheit. die anlage selbst ist sehr schön angelegt. am pool + strand waren bei uns VIEL zu wenig schirme. das schlimmste dort ist die hygiene im restaurant!!! wer sich ein reichhaltiges buffet erwartet wird bitter entäuscht. bei uns haben sich am 1.tag sofort fast alle beschwert und teilweise umgebucht in ein anderes hotel. vergesst nicht mückenschutz mitzunehmen ... sind extrem viel mücken am abend. wir haben uns alle von der reiseleiterin bestätigungen über die mängel geben lassen. das meer ist super warm und sehr flach (ideal für kinder!!) der pool ist gross genug und sehr nett. die poolbar ist auch super in ordnung. strandtücher gibt es keine!!! also selber handtücher mitnehmen. das zimmer wird 6x die woche gereinigt, allerdings hat unsere putzfrau kein einziges mal im bad das waschbecken geputzt. handtücher im zimmer werden 6x die woche gewechselt. (sonntag nicht!) autovermietung ist super. 1 tag ca. 60 euro ... 3 tage 120 euro (1 tag gratis). sollte man machen ... sissi-museum und altstadt von korfu absolut sehenswert! die rutschen in der anlage sind in betrieb (ab ca.10 uhr immer) und in ordnung. sonnenschirme am strand so gut wie nicht vorhanden. billiard-tische wurden in dieser woche neu aufgestellt. liegen am pool nicht verstellbar (auch keine auflagen dabei). Hallo an alle. Also Walter schrieb super Hotel; und hier wird das Hotel in der Luft zerrissen. Wem soll man jetzt glauben schenken? Gruß an alle |
|||
22.06.2008, 21:31
Beitrag #68
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo an alle.das hotel wird nicht in der luft zerrissen ... das hast du falsch gelesen ... es steht geschrieben, dass die zimmer dringend renoviert gehören, das buffet sehr schwach ist und die tische nicht abgeräumt werden, dass sonnenschirme fehlen und dass am strand nur wenig liegen und sonnenschirme sind. aber so ist es halt leider! wenn walter etwas anderes gesehen hat, dann war er in einem anderen hotel. wir waren 4 erwachsene und 2 kinder. die kinder haben sich wohl gefühlt ... na klar, die haben auch nicht unsere meinung von hygiene oder?! wir sind am 14.6. mit 31 reisenden angereist und von diesen 31 reisenden sind am nächsten tag ca. 8 personen aus dem cavo bianco geflohen ... andere, die auch umbuchen wollten haben es dann doch nicht gemacht, weil die umbuchungskosten einfach enorm waren. nur ein beispiel. da war ein paar südtiroler mit 2 kindern die unbedingt umbuchen wollten ... für 13 tage hätten sie 1500 euro aufzahlen müssen und sowas kann sich einfach nicht jede familie leisten (auch wenn man evtl. zuhause über den rechtsanwalt einiges einklagen kann). nochmals für alle: die zimmer sind alt, das bad winzig und das restaurant nicht 3+ sterne-würdig. |
|||
22.06.2008, 23:24
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo an alle.Hallo Leute! Walter muss wirklich in einem anderen Hotel gewesen sein. Hab eine Seite gefunden, wo Engländer ganz aktuell bewertet haben. Leider auch dort genau die gleiche schlechte Bewertung wie hier weiter oben. Wenn sogar Engländer schlecht bewerten!!!! http://www.tripadvisor.com/ShowUserRevie...lands.html |
|||
22.06.2008, 23:43
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Wenn sogar Engländer schlecht bewerten!!!! Ich bitte doch darum, sachlich zu bleiben. Solche Äusserungen sind schlicht fehl am Platze. Gruss Andi |
|||
22.06.2008, 23:59
Beitrag #71
|
|||
|
|||
Andi schrieb:Gast schrieb:Wenn sogar Engländer schlecht bewerten!!!! sorry für diese entgleisung. war allerdings nur auf deren esskultur bezogen und nicht auf die nationalität selbst. |
|||
23.06.2008, 08:56
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Wenn man die schlechten Bewertungen liest, kann es einem die Urlaubsvorfreude schon verderben, aber ich freue mich trotzdem und werde mir an Ort und Stelle meine eigene Meinung bilden!!!
In den letzten Jahren war ich mit meiner Urlaubswahl bis auf einige Details immer zufrieden - und habe im Internet oft die schrecklichsten Dinge gelesen. Außerdem muss einem schon klar sein, dass Cavo Bianco keine 5-Sterne-Anlage ist (und auch nicht so viel kostet), da kann man auch nicht mit einem 5-Sterne-Essen oder 5-Sterne-Zimmern rechnen. Sauber sein sollte es allerdings schon. Wir haben noch aus jedem Urlaub das Beste gemacht und werden das auch im Cavo Bianco machen. Lasst euch die Urlaubslaune nicht verderben! Bettina |
|||
23.06.2008, 09:40
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Wenn man die schlechten Bewertungen liest, kann es einem die Urlaubsvorfreude schon verderben, aber ich freue mich trotzdem und werde mir an Ort und Stelle meine eigene Meinung bilden!!! Hello Bettina! Ich seh das genauso wie du! Es ist auch kein Magie life Club! Flieg am Samstag! wann fliegt ihr? Vielleicht wird es in der Hauptsasion besser! Hoffen kann man ja! Ich seh das nicht so schlimm! wird schon passen! gg Liebe Grüße Christine |
|||
23.06.2008, 20:08
Beitrag #74
|
|||
|
|||
christine schrieb:Gast schrieb:Wenn man die schlechten Bewertungen liest, kann es einem die Urlaubsvorfreude schon verderben, aber ich freue mich trotzdem und werde mir an Ort und Stelle meine eigene Meinung bilden!!! Forumseinträge sind natürlich immer subjektiv! Mir persönlich war wichtig, dass ihr erfährt, wie die Lage dort ist weil ja auch immer in diesem Forum darum gebeten wurde. Falls jemand eine Frage hat soll er sie bitte hier stellen und ich werde immer ehrlich antworten. (z.B. Handtücher, Ausflüge usw.) Ich werde mir ganz bestimmt keine rosarote Brille aufsetzen und Geschichten erzählen die "man" vielleicht gerne hören möchte. LG Martin |
|||
26.06.2008, 15:15
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Schilderungen. Auch wenn wir im August hinfliegen ist es meiner Meinung nach wichtig, wenn man gegebenenfalls nicht mit zu hohen Erwartungen hinfliegt. So kann der Urlaub nur gut werden. Ich hätte da noch Fragen an Dich, vielleicht kannst Du mir helfen: 1. Wie funktioniert das im Hotel mit Leihwagen bzw. was kostet es? 2. Neuer Kinderpool: Lt. Skizze im Katalog sollen mehrere Rutschen sein. Sind das nur 2? Frage nur, weil meine Töchter 10 und 3 Jahre alt sind. 3. Ist das mit den Gelsen echt eine Plage? Gibt es dort Quallen? 4. Wir haben dieses Appartement gebucht mit separartem Bett in einem Art Halbstock. Kannst Du zu dem Zimmer etwas sagen (wegen "wo schlafen die Kinder?")? 5. Wie ist das mit Liegen, Sonnenschirm, Handtücher? Sollen wir Badetücher mitnehmen? 6. Anderes was zu empfehlen ist mitzunehmen? Danke schon vorab, ich bin sicher, dass wir einen schönen Urlaub haben werden. Immerhin haben die Kinder Mama und Papa 2 Wochen nur für sich lg Frank |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste