Löschfahrzeug für Korfu - Initiative Starten!
|
07.12.2007, 23:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Löschfahrzeug für Korfu - Initiative Starten!
Gründung einer freiwilligen Bürgerfeuerwehr auf Korfu!
Für den Kauf des Unimog werden 14 500.- Euro gebraucht. Etwa viertausend Euro sind schon zusammen. Der Artikel Was können wir machen? Eine Spendenaktion ins leben rufen! Alle Webseiten mit dem Thema Korfu sollten diese Initiative bekannt machen.. |
|||
08.12.2007, 00:48
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Löschfahrzeug für Korfu - Initiative Starten!
Hallo pheax,
die Initiatoren bekamen bereits Anfang November "grünes Licht", hier im Forum auf die Aktion aufmerksam zu machen. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich nicht sagen. Insofern halte ich mich da erstmal raus. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
10.12.2007, 22:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi,
schau doch mal, Roberto Bardez hat unsere Aktion gestern ins Forum gestellt. Alles Wissenswerte erfahrt ihr über einen Link. Auch das endlich eröffnete Spendenkonto findet ihr dort. Für weiter Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, mailt uns ruhig an. An alle die Korfu lieben: Jeder Euro zählt!!! Ute und Dirk    |
|||
10.12.2007, 23:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste