Ebay...
|
16.09.2007, 13:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ebay...
habt ihr eigentlich mal gesehen... wieviel es über corfu bei ebay gibt....
Vom Urlaub bis Häuser einfach alles..... Da sollte man garnicht glauben, dass so eine kleine Insel so viel Liebhaber findet.... |
|||
16.09.2007, 14:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ebay...
na wenn man korfu kennt, kann man die vielen angebote bei ebay doch verstehen
|
|||
17.09.2007, 14:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
habt ihr euch das haus mal angeshen, was da zur zeit angeboten wird...
was meint ihr lohnt es sich das zu kaufen? ich überlege mir nämlich ein Haus auf korfu zu kaufen.... und endlich auszuwandern... bitte um eure meinung |
|||
17.09.2007, 17:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich würde mir noch nicht einmal einen Ziegelstein im web kaufen, ohne ihn in der Hand gehalten zu haben.....
"I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
17.09.2007, 17:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
nachtigall ick hör dir trappsen .......... du auch andi???
mehr sag ich mal nicht dazu. lg meggie |
|||
17.09.2007, 19:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
gast schrieb:habt ihr euch das haus mal angeshen, was da zur zeit angeboten wird... Hallo Gast, deine Fragen kann dir hier niemand ernsthaft beantworten. Wer bitte soll denn beurteilen, ob sich das "lohnt"? Ich muss annehmen, dass hier nur auf ein Angebot bei ebay aufmerksam gemacht werden soll und deshalb ist der Faden ab sofort dicht. Solltest Du ernsthafte Fragen zum Hauskauf auf Korfu haben, dann bitte nur mit Registrierung....denn alles andere hat ein "Gschmäckle". Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste