Ostern
|
09.08.2007, 15:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ostern
Hallo ihr Lieben!
Kann mir schon Jemand sagen, wann nächstes Jahr Ostern auf Korfu ist??? Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
09.08.2007, 15:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ostern
am 27.04.2008
Viele Grüße - Tom |
|||
09.08.2007, 15:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Nadine schrieb:Hallo ihr Lieben! Hallo Nadine, und falls Du noch weiter planen möchtest, findest Du die Termine bis 2012 natürlich bei corfu.de Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
09.08.2007, 16:15
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Oh das ging ja schnell!!!
Danke schön! Hab die Termine gar nicht gesehen... Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
09.08.2007, 19:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin!
Ich stelle hier mal meine Exceltabelle zur Osterberechnung zum Download rein. Achtung! Makros müssen aktiviert sein/werden. Wer sich mit Excel & Visual Basic auskennt kann den Zeitraum auch verändern. Zur Zeit ist die Berechnung von 2008 - 2099 eingestellt. Wenn unser Osterfest mit dem griechischen zusammenfällt wird der Termin automatisch grün hinterlegt. Viel Spass damit! ostern.xls (Größe: 37 KB / Downloads: 11)
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste