Feuer auf Nord Korfu
|
29.08.2007, 16:35
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Feuer auf Nord Korfu
Hallo :)
Hoffentlich fängt der Urlaub bald an... noch mehr obskure Nachrichten ertrag ich bald nicht mehr. Fliegen am 04.09. auf die Westseite der Insel (Nähe Pelekas) - gibt's da Feuer oder ist auf Korfu momentan gar nichts?? Würde mich über aktuelles Wissen (oder Halbwissen) sehr freuen. Liebe Grüße.. |
|||
29.08.2007, 16:51
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo Gast,
mein Freund ist gestern auf Korfu in Pelekas angekommen. Alles ist o.k. Also, schönen Urlaub! LG Ana |
|||
29.08.2007, 21:33
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ich habe heute Vormittag noch mit Freunden aus Pelekas telefoniert. Dort ist alles OK. Bin selber auch interessiert, da ich am Samstag selber nach Pelekas fliege.
|
|||
30.08.2007, 00:32
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hi Folks,
Auch der Norden der Insel ist zur Zeit "feuerfrei". Einen schönen Urlaub allen die ihn noch vor sich haben Lg & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
31.08.2007, 15:52
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank :)
Das sind doch mal gute Nachrichten... dann kann's ja losgehen, kann's schon gar nicht mehr erwarten endlich aus diesem tristen Wetter rauszukommen. Euch auch allen einen schönen Urlaub (wenn ihr ihn denn noch vor euch habt) LG der Gast (oder auch Franzi) |
|||
02.09.2007, 21:46
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hi,
kann ich nur bestätigen. Wir sind gestern aus Acharavi zurückgekommen. Die letzten zwei Wochen gab es kein nennenswertes Problem im Norden (und wie ich gehört habe, auch nicht auf dem Rest der Insel). An zwei Abenden sahen wir mal verstärkt die Feuerwehr durch die Hauptstraße rasen - aber keine Feuergefahr! Gruß Tocalusi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste