Ostern auf Korfu
|
22.03.2023, 09:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ostern auf Korfu
Hallo an alle Korfuliebhaber,
nach fast 25 Jahren auf Korfu schaffe ich es heuer das erste Mal die orthodoxen Osterfeiertage auf Korfu zu verbringen! Nun hätte ich gerne gewusst, wer oder wo ich ein "Osterprogramm" (kann auch auf Griechisch sein) für Korfustadt hat oder finden kann! Bzw.: für andere Orte! Würde mich über jeden noch so kleinen Programmpunkt freuen!!! Vielen Dank im Voraus! L.G. Sabine |
|||
22.03.2023, 13:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ostern auf Korfu
Hallo Sabine,
auf visit.corfu bekommst Du eine Übersicht für das Programm in der Stadt. Ich würde auch immer mal wieder bei ENIMEROSI schauen. Da wird das Programm garantiert auch noch zeitnah veröffentlicht. Viel Spaß wünsche ich Andi |
|||
|
27.03.2023, 10:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Ostern auf Korfu
Servus in die Runde,
Ostern auf Korfu gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerung. Eigentlich von Geburt an bis ins Alter von 17 (also 1997) immer dort gewesen, wenn es Ferientechnisch gepasst hat. Meinem griechischen Großonkel sei Dank und Gott hab ihn selig. Seit ich im Berufsleben stehe leider nicht mehr geschafft, aber dies wird sich ändern. Ich denke nächstes Jahr werde ich meinem griechischen Bruder bereits am orthodoxen Osterfest auf den Keks gehen Dir Sabine viel Spaß an Ostern auf Korfu. Auch wenn die Chora überlaufen wird, immer wieder ein Erlebnis. ta leme Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste