InselTrip Korfu - Neu ab 09. Januar
|
03.01.2023, 14:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
InselTrip Korfu - Neu ab 09. Januar
Hallo Zusammen,
heute eingetroffen: Belegexemplare der 4. Auflage unseres Reiseführers. Es ist immer wieder schön, die Bücher nach getaner Arbeit in den Händen zu halten! Ab 9. Januar ist die neue Auflage 2023 im Buchhandel erhältlich. Selbstverständlich komplett überarbeitet und top-aktuell mit vielen neuen Fotos, einigen neuen Tavernen- und Einkaufstipps sowie einer neuen Wanderung. Gruß Andi |
|||
|
04.04.2023, 22:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: InselTrip Korfu - Neu ab 09. Januar
Hallo Andi,
dein Reiseführer steht nun auch in meiner Bibliothek. Schön finde ich "Mein Tipp" als Ergänzung und aus eigener Erfahrung empfohlen. Werde das ein oder andere testen. Schön finde ich auch immer, wenn es in Reiseführern eine kleine Entfernungstabelle gibt. Dann entfällt zum Teil, dass rechnen ? bei der Recherche. Hast du noch einen Tipp für eine Kunstausstellung die bis Ende Mai zu sehen wäre? Sophia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.3.23. |
|||
05.04.2023, 09:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Sophia,
freut uns! Da wünschen wir viel Spaß bei der Lektüre. Einen besonderen Tipp für eine Kunstausstellung kann ich nicht geben. Aber wie wäre es mit einem Besuch der Städtischen Kunstgalerie: https://artcorfu.gr/en/ Gruß Andi |
|||
|
05.04.2023, 19:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Andi. Die schaue ich mir an.
Frohe Ostern und sonnige Grüße, Sophia Sophia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.3.23. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste