Cavo Bianco Village
|
26.06.2008, 19:01
Beitrag #76
|
|||
|
|||
RE: Cavo Bianco Village
Gery schrieb:Hallo nochmals an alle! Ich hoffe, Gery vergisst nicht auf uns und stellt uns die versprochenen Fotos zur Verfügung. Ansonsten sehe ich das genauso wie Frank. Ich möchte keinen Luxusurlaub verbringen, sondern einen, in dem ich mich um nichts als um meine Kinder und auch um meine Erholung kümmern kann. Wenn's beim Essen etwas länger dauert, da das Personal unterbesetzt ist - was soll's? Ich bin auf Urlaub und habe genug Zeit. Wenn nur wenige Schirme und Liegen am Strand sind, müssen wir halt zum Reservieren früher aufstehen und uns dann am Strand ausschlafen Das einzige, was mich wirklich stören würde sind extreme hygienische Bedingungen und ganz grausliches Essen - vor allem wegen der Kids. Da hoffe ich aber, dass es nicht so schlimm wird. Außerdem hoffe ich noch auf ein paar positive Berichte wie.. * es sind noch 30 neue Schirme dazugekommen * das Meer ist ein Traum * der Pool mit den Rutschen ist super * die Leute sind nett und relaxed ........ Und außerdem freue ich mich schon auf den 8. Juli, denn dann geht's ab nach Korfu für 2 Wochen. lg Wolfgang |
|||
26.06.2008, 19:53
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Dann werden wir uns eh treffen, Wolfgang, wir fliegen am 12.7. auch für zwei Wochen nach Korfu!
Mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern (3 1/2, 5, 7, fast 10 Jahre). Beate |
|||
26.06.2008, 21:39
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Wir fliegen von 8. bis 19. Juli! 4 Erwachsene, 2 Mädchen mit 8 und ein Bub mit 6. Ich finde es schön, wenn man dort viele Österreicher mit Kindern trifft, vor allem wegen unserer Kinder, die immer Freunde suchen und auch finden.
Die Kinderanimation soll ja auch von Österrecihern gemacht werden (hat da nicht mal eine Julia in diesem Forum geschrieben?), dann wird es schon passen. Wenn es meinen Kindern gefällt und sie gut gelaunt sind, dann gefällt es mir auch. Mich würden noch die Ausflüge interessieren, die angeboten werden. Welche sind zu empfehlen? Bettina |
|||
27.06.2008, 08:32
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Hallo an alle.
Also ich hab mich bzgl der negativen Berichte mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt, welche gleich darauf Gulet kontaktierten. Gulet hat versprochen, da ja das Cavo Bianco neu im Programm ist, dass in der Hauptsaison, sprich Juli und August, "alles" passen würde. Mehr Personal und Schirme soll dann auch vorhanden sein. Lassen wir uns überraschen. Wir Urlauben von 09.08. bis 19.08. dort. Meine beiden Buben, 9 und 7 Jahre, freuen sich schon sehr. Liebe Grüße aus der Oststeiermark. |
|||
27.06.2008, 09:15
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo an alle. Ich finde, das sollten wir alle machen! Beim Reisebüro nachfragen, dass die über Gulet dem Hotel ein bisschen Druck machen. Wenn viele Anfragen kommen, dann sollte das schon wirken! |
|||
27.06.2008, 09:32
Beitrag #81
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Idee, werde heute auch gleich im Reisebüro anrufen und schauen, dass die Druck machen! Darauf wäre ich gar nicht gekommen! Danke!
Beate |
|||
27.06.2008, 09:40
Beitrag #82
|
|||
|
|||
Ich glaub auch, dass es nur so schlecht war weil noch keine Hauptsaison war!
Fliege morgen in der früh 2 Wochen! Werde euch nach meinen Urlaub natürlich alles berichten! lg Christine |
|||
27.06.2008, 16:34
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Ja bitte. Freu mich auf den Bericht. LG Roland
|
|||
27.06.2008, 19:05
Beitrag #84
|
|||
|
|||
Hallo alle die jetzt bald fliegen!
Ich war zur selben Zeit wie Martin dort - Servus falls du das liest. Es war noch schlimmer finde ich. Was man unbedingt dorthin mitnehmen sollte: Sonnenschutz Handtücher Putzlappen zum Abwischen der Tische - nachdem man sie selbst abgeräumt hat Pinzette und Verbandszeug - falls man in die Glasscherben am Strand und im gesamten Gelände tritt Geduld mit dem unhöflichen Personal genug geld, damit man Essen gehen kann - es ist miserabel und nicht ausreichend Lg Ute etc. u Wir waren froh, dass wir nur eine Woche waren. Es gäb noch so viel zu schreiben - aber für alle die noch umbuchen können TUT ES |
|||
27.06.2008, 23:05
Beitrag #85
|
|||
|
|||
Habt ihr Gulet auch schon geschrieben? Habt ihr schon Antwort bekommen? Warum liegen noch keine Hotelbewertungen der Gäste bei Gulet bzgl Cavo Bianco vor? MfG
|
|||
28.06.2008, 00:09
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Habt ihr Gulet auch schon geschrieben? Habt ihr schon Antwort bekommen? Warum liegen noch keine Hotelbewertungen der Gäste bei Gulet bzgl Cavo Bianco vor? MfGwir warten ab, bis sich eine mitreisende bei uns meldet und die ganzen namen der reisenden bekannt gibt. dann wenden wir uns über unseren rechtsanwalt an gulet. eine absolute frechheit was sich gulet mit diesem hotel leistet. ihr zahlt alle viel geld für diesen urlaub, also lasst euch nicht mit "wir haben ja eh zeit im urlaub" wie weiter oben einer schreibt, beschwichtigen. mein schwager hat für sich, seine frau und 2 kleine kinder über 2000 euro bezahlt!!!! er hat sich 1 woche lang geärgert (is das der sinn eines urlaubs?) soll einfach jeder für sich entscheiden was er tun will ... ich würde dort nie wieder urlaub machen. war letztes jahr in der türkei in einem 5*-hotel und habe für 1 Woche AI - Urlaub 620 euro bezahlt. mehr brauch ich dazu nicht sagen! lg martin |
|||
28.06.2008, 14:43
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo Martin,hy frank, zu 1. leihwagen kannst über eurer reiseleiter bestellen --- wird dann direkt ins hotel geliefert und auch wieder abgeholt. ich hatte einen kleinen hunday getz der für 1 tag samt vollkasko ohne selbstbehalt 60 euro gekostet hat. benzin musst natürlich selber zahlen. zu 2. ja es gibt nur 2 rutschen und der dortige pool ist nur ein auffangbecken für die rutschen zu 3. es gibt keine quallen aber gelsen schon (gelsenstecker + mückenschutz unbedingt mitnehmen) zu 4. appartment ist gut es sind 2 betten unten, eine sehr steile stiege nach oben und dort nochmal 2 betten zu 5. es gibt dort keine strandtücher zum ausleihen (unbedingt mitnehmen) liegen waren bei uns am pool genug; sonnenschirme waren bei uns sowohl am strand als auch am pool viel zu wenige! zu 6. wäscheleine falls ihr im erdgeschoss seid lg martin |
|||
28.06.2008, 15:16
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Hallo.
Also bzgl der Rutschen, bzw des Wasserparkes täte ich mich nicht wahnsinnig aufregen. Erstens ist bekannt, dass es in Griechenland sehr schwer ist, Hotelanlagen mit Rutschen zu finden. Da müsste man schon in andere Länder, zB Türkei, Tunesien etc ausweichen. Zweitens ist das beim Cavo Bianco nur ein Modellbild (man schaue auf Diverse Zeitschriften, wo Modellbilder sind, entspricht auch nicht immer den Tatsachen) und drittens wird im Prospekt von Gulet eindeutig beschrieben, dass ein Pool mit z w e i Wasserrutschen vorhanden ist. Mir persönlich war das bekannt. Uns hat einfach die Anlage gefallen. Wir werden auch einige Ausflüge machen. Und allgemein wird immer postitiv und negativ, auch bei anderen Anlagen, gesprochen. Und außerdem, 3*+ sind nicht 5*. LG an alle und schönen Urlaub an jene, die jetzt schon fliegen. |
|||
28.06.2008, 18:45
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo.ja aber der preis für 3* cavo bianco entspricht nicht! dafür bekommst viel besseres. und wenn ich so lesen wird hier nur äusserst negativ berichtet (auch in anderen foren) hab noch keine einzige wirklich gute bewertung gelesen. aber jedem das seine (aber danach dann auch bitte nicht reklamieren)! |
|||
28.06.2008, 18:47
Beitrag #90
|
|||
|
|||
Bilder endlich online
hab für alle bei holidaycheck bilder online gestellt. lg martin
|
|||
|