Cavo Bianco Village
|
17.01.2008, 12:15
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Cavo Bianco Village
Hi!
Danke für die Infos - deswegen gibt es also bei Gulet noch keine Bewertungen... Na, hoffentlich ist der Wasserpark fertig geworden - nicht, dass wir neben einer Baustelle wohnen!! Aber zu Saisonbeginn können wir ja mehr dazu erfahren.... Tja, wie finden wir uns - gute Frage... Wir kommen auf jeden Fall am 23.8. am späten Nachmittag an und werden nach der Anmeldung einen Rundgang durch die Anlage starten... Ihr werdet wahrscheinlich irgendwo unser Auto (mit Rieder Kennzeichen) stehen sehen... Lg, Martina |
|||
17.01.2008, 22:56
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo Martina,
wir landen voraussichtlich um 16.20 Uhr + 1,5 Std Transfer..... am besten hängen wir Euch einen Zettel hintern Scheibenwischer! ..... viele Grüße aus dem benachbarten Passau...... Andrea |
|||
18.01.2008, 20:30
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass der Wasserpark schon fertig sei, aber zum Drucktermin der Kataloge gab es kein Foto.
Wenn der Wasserpark noch nicht fertig sei, dann gäbe es bei der Buchung gleich einen Hinweis, der bei denen auf dem Bildschirm aufscheint - und dem war nicht so! Also sind wir guter Dinge und lassen uns überraschen! Hab noch ein paar Fotos gefunden: http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos...lands.html |
|||
29.01.2008, 11:18
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hallo
Habe bei euch Einbisschen mitgelesen! Finde leider auch nicht viel über das Hotel außer auf Englisch gibt es einige Bewertungen! Kann euch dann schreiben wie es war! Fahre gleich Anfang Juli! Hoffe die Rutschen werden fertig möchte nicht in einer Baustelle Urlaub machen! Liebe Grüße Christine |
|||
31.01.2008, 13:09
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hallo Christine!
Da bin ich gespannt - wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub, auch wenn's noch ein bisschen lang bis dahin ist!! Und vielleicht berichtest du uns dann wirklich kurz, wie's war! Lg, Martina |
|||
04.02.2008, 22:54
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo euch allen. Habe auch eine Woche Urlaub gebucht. Anfang Juli 2008.
Man findet ja eigentlich rein gar nix über Cavo Bianco........ und wenn dann alles nur in Englisch.........hoffe es sind nicht nur Engländer dort und ich treffe auch deutschsprachige...... Werde es weiter verfolgen was ihr so alles über Cavo Bianco schreibt. Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland in Österreich Lydia |
|||
11.02.2008, 20:52
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind 4 Familien mit Kinder die alle 10 J. alt sind. Haben heute (11.02.08) für die Zeit vom 16.08-30.08.08 für dieses Hotel gebucht. Wenn wer Info`s oder Foto`s hat bitte bescheid geben. Schöne Grüße aus Linz/OÖ wolfgang |
|||
11.02.2008, 23:14
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
das freut mich, dass wir dann so viele Leute treffen, die in der Nähe von uns zu Hause sind- das kann nur lustig werden. Bestimmt bekommen wir am Anfang der Saison Auskünfte von Urlaubern, die gerade dort waren. VG Andrea |
|||
12.02.2008, 00:10
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Hallo euch allen,
Da ich in der ersten Juli Woche dort bin, kann ich euch dann Bericht erstatten wie es war. Bin schon gespannt, aber ich glaube es kann nur schön sein auf Korfu. glg Lydia |
|||
22.02.2008, 18:50
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Hallo
Sind drei Familien aus der Steiermark, die ihren Urlaub im Cavo Bianco  Anfang Juli 2008 verbringen. Sind schon neugierig, ob das Hotel wirklich so schön ist, wie auf den Fotos! Und so wie es aussieht, werden sicher einige Österreicher dort sein! Wäre schön, wenn alle im Forum, die zur gleichen Zeit im Hotel urlauben, sich auf ein Gläschen treffen würden. lg Reini |
|||
23.02.2008, 02:52
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Hallo Ihr lieben... meine namen ist Ray Strachan... ich wohnne in hamburg... ich bin musical Kuenstler und ich bin in Cavo Bianco als Saenger... Ich kann deutsch und wird mich sehr freuen wenn ihr alle ankommt...dass ihr mich anspricht.... sag hallo und ihr habt mich hier im forum gesehen... Ich hoffe wir werden alle sehr viel spass haben ... Freue mich euch zu sehen...
Bis dann Ray xx |
|||
04.03.2008, 19:42
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Hallo!!
Wir (Fam. mit zwei Kindern) kommen aus der Wachau und haben von 5. - 18. August im Cavo gebucht!! Wir freuen uns schon sehr und ich finde es toll, dass einige von euch bis dahin schon Fotos ins Forum stellt und es ist auch schön auf ein paar Österreicher zu treffen. Ray ich bin schon sehr gespannt auf deine Stimme. By! |
|||
22.03.2008, 02:10
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Halli hallo... hier ist der Ray... der saenger von Cava Bianco... ich wollte nur sagen das ich mich auf euch freue und bitte sag hallo wenn ihr ankommt... sag das ihr mich vom internet seite schon kenne.. lol wird auch mein erstes mal dort aber ich hab nur was gutes von hotel gehoert...
bis dann... lg Ray xx |
|||
08.04.2008, 18:06
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Beitrag: #1 Hi!!!
Hi Leute! Ich heiße Julia und werde diesen Sommer in Hotel Cavo Bianca eure Kinder betreuen (Österreich)! Soweit ich weiß soll es sehr schön bzw auch sehr warm werden... Ich kann euch mehrere Informationen wie zum beispiel über die Wasserrutschen geben wenn ich Kontakt mit dem Hotel unten aufnehmen kann, da ich einiges zu orginisieren habe... Auf jeden Fall werde ich mit dem neuen Gulet Holiday Kinderclub auf eure Kinder aufpassen und ihnen menge Spaß bieten... Wird sicher ein schöner Urlaub für Klein und Groß Ich bin ab ca den 27 Juni bis so ca 6 September im Club... Ansonsten wird meine Nachberin die Petra eure Kinder jede Menge Spaß bereiten... Ich hoffe alle Eltern kennen zu lernen... Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich (guntramsdorf) Julia |
|||
15.04.2008, 15:15
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich heiße Frank, wir (Familie mit 2 Mädels 10 + 3 Jahre) kommen aus der Nähe von Wien und sind ab 9. August für 2 Wochen im Cavo Bianco. Freuen uns schon sehr. Zum Thema "es gibt keine Bewertungen": Ich habe mit einer Dame von Gulet im Jänner gesprochen, die unten war. 1. Der Bau vom Wasserpark war im Zeitplan 2. Früher war die Anlage in englischer Hand, daher nur engl. Feedback im Web 3. Seit 2008 ist es ein Gulet Holiday Club, also exklusiv nur Gulet 4. Ziel ist mind. 60% Gäste aus AT und DE, Rest aus WEST-Europa! 5. Hotelleitung, Animation etc. managt Gulet Hoffe das hilft euch weiter, glaube dass man im Sommer bei holidaycheck.at schon Fotos sehen bzw. Berichte lesen wird können. lg Frank |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste