Relaunch unserer Fotoseite!
|
13.04.2022, 11:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Relaunch unserer Fotoseite!
Hallo Zusammen,
Relaunch unserer Korfu Foto-Seite! War ja auch schon etwas "verstaubt". Bisher sind über 200 Bilder in verschiedenen Kategorien online. Weitere werden sicher folgen. Schaut mal rein - wir freuen uns auf Feedback! https://korfu-foto.de/ Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
|
13.04.2022, 15:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Relaunch unserer Fotoseite!
Hallo Andi, das ist eine wirklich tolle Seite. Habe gleich Werbung bei mir im Familien- und Freundeskreis gemacht. Damit werden die restlichen 87 Tage bis zum Corfu Urlaub erträglicher ;o).
Danke und liebe Grüße Owen |
|||
13.04.2022, 16:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Owen,
vielen Dank! Die nächsten Tage wird noch eine Kategorie "Luftbilder Rundflug Korfu" hinzugefügt. Beste Grüße Andi Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
|
14.06.2022, 07:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Echt toll die ganzen Fotos, mir gäfallen am meisten die im Album Kirchen und Klöster. Da gibt es noch etliche weitere auf der Insel.
“Nur bei Abenteuern gelingt es manchen Leuten, sich selbst zu erkennen – indem sie sich selbst finden.” |
|||
28.07.2022, 17:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Sehr schöne Fotos... Was mich wieder daran erinnert, nicht nur mein digitales Archiv mit meinen Fotos von Korfu mal wieder zu sichten, sondern bei den Eltern mal ins "analoge Familienarchiv" zu steigen, um dort nach alten Korfufotos zu graben.
"Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste