Vom Flughafen nach Nissaki
|
12.04.2007, 17:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Vom Flughafen nach Nissaki
Hallo!
Ich habe für meine Aufenthalt auf Korfu Flug und Hotel getrennt gebucht. Wie komme ich den am Besten vom Flughafen nach Nissaki? Gibts da eine Busverbindung? |
|||
12.04.2007, 18:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Vom Flughafen nach Nissaki
Hallo Gast!
am besten sicherlich per Mietwagen, Auto, Taxi oder Roller (Gepäck??). Busse gibt es mit zeitlich begrenztem Rahmen. Du musst aber erst vom Flughafen zum Busbahnhof (ob es da einen Bus gibt weiß ich nicht, ist aber mit Gepäck relativ weit!). Von dort Busse nehmen die an der Nord Ostseite der Insel entlang fahren. Hier unter corfu.de findest Du auch einen Busplan + Karte als *.pjg gezippt siehe -> http://corfu.de/busplan.htm Gruß Saintvenant |
|||
14.04.2007, 19:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Gast (wäre schön wenn man wüsste wer sich hinter dem "Gast" versteckt.)
Wo und wann bist Du in Nissaki ? Das Taxi vom Flughafen kostet(e) Euro 25.00 Je nachdem in welchem Hotel bis 30. Mit dem öffentlichen Bus ist es eher mühsam. Wenn ich weiss wo Du bist, kann ich Dir eventuell noch weiterhelfen. Liebe Grüsse aus der Schweiz - bald wieder in Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
16.04.2007, 10:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Christl!
Bin vom 09.06. für eine Woche auf Korfu. In Nissaki bin ich im Magic Life Club gebucht. Vielen Dank schon mal auch für die andere Antwort!!! |
|||
16.04.2007, 11:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Gast
Leider kann ich Dich nicht ansprechen , aber schicke mir doch eine E-Mail, dann kann ich Dir noch mehr sagen. Bin dann auch da !! Liebe Grüsse Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
|||
14.07.2007, 13:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Christel,
wir haben ab 24. das magic life gebucht. Ist es ratsam einen Mietwagen vorab zu reservieren, oder kann man vor Ort nach Bedarf günstig Autos mieten ? Merci für Deine Info Jutta |
|||
14.07.2007, 15:16
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Jutta
Im Hotel kostet ein Mietwagen ab 45 Euro pro Tag. Im Juni war das Angebot 3 für 2 Tage. Da ich in der Schweiz wohne, weiss ich nicht ob es günstiger kommt wenn Du von Deutschland aus einen Mietwagen buchst. Ich habe zwar gefragt, aber man sagte mir die Preise seien gleich. Ich habe soeben noch ein bisschen im Internet gestöbert, aber die Preise die ich gefunden habe, sind in etwa gleich wie die Preise im Hotel. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt im MLC und hoffe, sehr, dass es Dir auch so gut gefällt wie mir. Liebe Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
|||
14.07.2007, 16:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Christel
merci vielmals für Deine Info. wir freuen uns auf die Ferien, und hoffen, dass es uns auch so gut gefällt wie Dir noch einen Schönen Sommer in Davos liebe Grüsse Jutta |
|||
14.07.2007, 17:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
meyfamily schrieb:Ist es ratsam einen Mietwagen vorab zu reservieren, oder Hallo Jutta, alle Möglichkeiten sind offen. Entweder ihr vergleicht mal die Preise im Web oder ihr vergleicht vor Ort die Preise der Anbieter. "Ab" 45 Euro/Tag finde ich schon ein wenig zu teuer, denn es gibt günstigere Alternativen. Wichtig auch für die Suche im Web: Preis-Leistung (Versicherung, Service etc.) vergleichen! Oder ihr schaut einfach mal beim corfu.de - Partner "drive corfu" nach Infos, Preisen und gebotenem Service Hier gehts zum Partner! Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
16.07.2007, 10:17
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
merci vielmals für Deine Info. Ich finde Deine Seite mega cool. Bin noch Neuling betr. chat ... Habe aber super Tipps aus Deiner Seite gefunden. Liebe Grüsse Jutta |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste