korfumietwagen.de erfahrung
|
01.05.2012, 16:53
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: korfumietwagen.de erfahrung
Hallo, ich habe jetzt bei " Korfumietwagen.de " gebucht. Ich habe auch eine Mail bekommen wo ich ein Bestätigungslink klicken musste, was ich auch tat, seit dem habe ich nicht's mehr gehört. Hat jemand noch Erfahrung was dan weiter geschieht?
So sah meine Mail aus: ( X habe ich eingefügt ) Dear XXXX XXXXXXXX, Danke für die Wahl [Link entfernt] für Ihren Mietwagen in Korfu. Bitte lesen Sie diese E-Mail, da sie wichtige Informationen enthält bezüglich Ihrer Reservierung. Bitte lesen Sie diese E-Mail und klicken Sie dann auf den untenstehenden Link, um Ihre Reservierung abzuschließen. [Link entfernt] Bestellnummer: XXX Gesamtsumme: 416 EURO Ihre Informationen: Starttermin: XX/Jun/XX XX:XXpm (1) Korfu Abgabe: XX/Jun/XX XX:XXpm (1) Korfu Fahrzeug: picasso oder ähnlich Persönliche Informationen: XXXX XXXXXXXX XXXXXXXX.XXXX@googlemail.com Deutschland Ihre Flugnummer :XX0000 Wichtige Informationen: Wir überprüfen jede Reservierung mauell und teilen Ihnen mit ob weitere Kosten z.B. aufgrund eines besonderen Ab/Annahmeortes entstehen. Es gibt außerdem eine Gebühr von 20 Euro, wenn die Abholung / Rückgabe außerhalb unserer Bürozeiten (08:00 -23:00 Ortszeit) erfolgen soll. Es kann auch sein das wir momentan nicht in der Lage sind das gewünschte Fahrzeug zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort zu liefern. Sollte dies alles nicht zutreffen Kontaktieren wir sie spätesten 48 Stunden nach eingang der Bestellung. Zahlung: Sie müssen erst bei erhalt des Fahrzeuges bezahlen. Es werden keine Kreditkartendaten gesammelt. Sie können sowohl mit Bargeld als auch via Kreditkarte bezahlen. Bei einer Zahlung mit Kreditkarte ist jedoch 2 Tage vor dem Abholtermin bescheit zu geben (einfach kurz eine Email schreiben). Für Lieferungen zum Flughafen: Flugnummer ist notwendig. Sollten sie ihre Flugnummer bei der Reservierung nicht wissen, teilen Sie sie uns mindestens 2 Tage vor Anreise mit!! Wir behalten uns vor Ihre Reservierung zu stornieren sollten Sie es versäumen, uns Ihre Flugnummer mitzuteilen! Alle Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Wenn Sie ein Baby / Kindersitz benötigen,teilen sie uns dies bitte vorab per Email mit. Sie erhalten diese dann Kostenlos! Kontakt: Um uns zu kontaktieren benutzen Sie bitte die folgende Adresse: info@korfumietwagen.de. Bitte antworten sie nicht einfach auf diese Email, da sie automatisch generiert wird! Wir sehen uns in Korfu! Herzliche Grüße Das Korfu-mietwagen.de Team Grüße Owen
|
|||
03.05.2012, 15:43
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich fliege 2 mal im Jahr auf Korfu immer im Mai 2 Wochen und im September 1 Woche.Ich buche immer über economy car rental,kann dann vorher nie wissen mit welcher Mietwagenfirma ich arbeite,aber Vollkasko Kleinwagen für 2 Wochen 250€,für 1 Woche September 150€ sprechen wohl für sich. grüße Ebiber ebiber, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 19.10.11. |
|||
03.05.2012, 23:28
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ich halte es da nach meinem Prinzip: Ich vertraue denen, die ich kenne. Bei Drive Corfu habe ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ehrlich, ob 5 Euro hoch oder runter: An der Sicherheit sollte man nicht sparen.
Schönen Gruß Elchi |
|||
03.05.2012, 23:43
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Nahend, die letzten Jahre hatte ich mein Mietwagen auch bei Drive Corfu gemietet. Leider habe ich die letzten zwei Jahre keine guten Erfahrung mehr machen können. Defekte Kupplung, Lenkung verzogen bei einem Bus oder einfach nur ausgelutscht ( zu alte Fahrzeuge ). Klar wer Top haben will muss s..t oder eu.....r mieten und dementsprechend zahlen. Aber in punkto Sicherheit kann ich Drive Korfu nicht berücksichtigen.
Grüße Owen |
|||
03.05.2012, 23:49
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Tja Elchi,
wir leider schon. Man kann wohl nicht jedes Mal Glück haben. Stimme Dir jedoch voll zu: an der Sicherheit sollte man nicht sparen. Wir kehren reumütig zu unserem langjährigen Verleiher zurück. Gruß Birgit |
|||
02.08.2012, 10:31
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo, wollte mal meine Erfahrung mit Korfumietwagen mitteilen. Unsere Bekannten die schon zwei Wochen vorher da waren, waren sehr zufrieden , genauso wie wir auch, das bzw. die Fahrzeuge waren im Top Zustand und nicht alt, die Fahrzeuge hatten unter 10000 Km Laufleistung. Auch der Empfang und Service am Flughafen war nett und kompetent gewesen.
Kann diese Firma Problemlos weiter Empfehlen. Grüße Owen P.S. Korfumietwagen gehört zu CorfuCars4Hire |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste