Frohes Fest!
|
23.12.2010, 18:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Frohes Fest!
|
|||
23.12.2010, 20:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Frohes Fest!
Andreas & Bernd,
ich danke euch für euren Einsatz hier auf Corfu.de und wünsche friedliche Feiertage und viele Lichtblicke für 2011. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
23.12.2010, 20:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Auch von mir ganz liebe Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Alexis |
|||
23.12.2010, 21:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Andi und Bernd. Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Fürs 2011 wünsche ich Euch Gesundheit und nur das Allerbeste, Glück, Erfolg, VIEL ZEIT AUF UNSERER INSEL und dass sich alle Wünsche erfüllen mögen.
Allen Forumlesern wünsche ich auch Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr !!! Die besten Wünsche aus Davos und Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
24.12.2010, 22:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Auch aus dem verschneiten Berlin sende ich Euch die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße .
Habt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die schönen Stunden und lasst Euch reich beschenken. @ Andi und Bernd: weiter so!!! Alles Liebe und Gute für das nächste Jahr wünscht Euch Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
25.12.2010, 14:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Auch aus Wien wünsche ich allen schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
25.12.2010, 19:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Aus allen Richtungen kommen die Weihnachtsgrüße und so grüße ich aus dem tief verschneiten Dänemark.
Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben @ All LG, kai Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste