Nachrichten: Schwere Überschwemmungen
|
17.11.2010, 17:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Nachrichten: Schwere Überschwemmungen | |||
17.11.2010, 21:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Nachrichten: Schwere Überschwemmungen
Guten Abend,
danke an Andi für die Mitteilung. Ich habe in den ERT-Nachrichten die Bilder gesehen. Es sah schon schlimm aus. Dann habe ich meine Freunde in Korfu-Stadt angerufen. Sie haben ihre Sommerhäuser in Kotsakia (liegt ca. 2 km vor Boukari). Ganz schlimm hat es Benitses erwischt. Dort hat der kleine Fluss Ausmaße, wie ein Strom, angenommen und Autos und Motorräder ins Meer gerissen. Die Menschen in Moraitika und Messonghi sind mit dem Schrecken davon gekommen. In Kotsakia ist alles in Ordnung. Seit 10.00 h heute Früh regnet es nicht mehr und man (Frau) hat mir versichert, meine kleine Mietwohnung ist in Ordnung und wartet auf mich. Gut, dass keine Menschen ernsthaft zu Schaden kamen. LG Ulla NS Habe heute auch erfahren, das neue Krankenhaus wird im Januar 2011 eröffnet!!!! Die Info stimmt, denn die Tochter meiner Freundin wird dort als Ärztin arbeiten. Diese Eröffnung war aber auch mehr als überfällig. Wahlsieger auf der Insel ist die Nea Demokratia. Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
22.11.2010, 14:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Nachrichten: Schwere Überschwemmungen
Danke an Andi für die Info.
Das tönt ja grauenhaft, da ich es erst jetzt gelesen habe, werde ich natürlich sofort meine Freunde anrufen.. Trotzdem allen eine Gute Zeit liebe Grüsse aus Davos Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste