Im Meer bei Acharavi schwimmen?
|
01.07.2010, 20:59
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Natura doppelt gemoppelt :-)
Hallo an @lle,
die Bezeichnung "Natura" scheint derzeit sehr angesagt zu sein *g*. Also: angeboten wird von einigen Reiseveranstaltern sowohl das "Almyros Natura Hotel", als auch das "Natura Hotel Acharavi". Den Bildern nach zu urteilen ist das "Natura Acharavi" wohl echt das ehemalige Beis Beach. Und beim "Almyros Natura" handelt es sich wohl um das ehemalige "Almyros Village". Verwirrung komplett? Wenn die in Zukunft noch des öfteren ihre Namen wechseln wie die Unterwäsche, dann wende ich mich an den Tourismusverein In diesem Sinne.....Missverständnisse sind dazu da, ausgeräumt zu werden Gruß Andi |
|||
01.07.2010, 21:04
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Im Meer bei Acharavi schwimmen?
Hallo Westerwälder !!!
So nun jetzt noch mal ganz von vorne.Das lass ich nämlich nicht auf mich sitzen. Du meintest doch das Acharavi Natura Hotel.Denn ich habe gerade mit meinen Freunden telefoniert und die sagten mir das ,das Hotel am Samstag auf macht.Die sind nämlich vor Ort und da meine Freundin ein Reiseunternehmen hat habe ich gerade auch nochmal mit Ihr gesprochen.Also ich fliege auch schon seit 18 Jahren dahin und kann auch noch Acharavi von Almiros unterscheiden.Habe auch sehr viele einheimische Freunde und deshalb kann ich da auch mit reden.Lass du dich jetzt nicht ganz verwirren.Ich weiss auch nicht wie man so etwas schreiben kann wenn man gar nicht richtig Bescheid weiss. So nun einen schönen Abend und wenn du noch fragen hast schreibe Sie Lg Simone |
|||
01.07.2010, 21:09
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo Andi !!
Das meine ich auch das man über alles redn kann. Aber wenn ich es nicht genau wüsste würde ich es niemals behaupten oder auch ein Wort darüber schreiben .Nur gleich zu schreiben wer nicht lesen kann.... sollte sich aber auch erst einmal vorher vergewissern bevor man etwas schreibt. Lg Simone |
|||
02.07.2010, 00:02
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: falsche "schuhgröße"
hallo simone!!!
da hast du dir einen schuh angezogen an dem nicht dein name stand. tut mir leid, wenn du dir damit nun erstmal blasen gelaufen hast, das war nicht meine absicht. ich für meinen teil werde mir ganz besonnen deine schuhe "Ich weiss auch nicht wie man so etwas schreiben kann wenn man gar nicht richtig Bescheid weiss." "... sollte sich aber auch erst einmal vorher vergewissern bevor man etwas schreibt." nicht anziehen. zum einen habe ich im netz trotz langem suchens genau wie der "te" nur das almyros natura hotel acharavi finden können und zu dem hotel sind meine angaben korrekt. außerdem war das ehem. beis beach so was von dicht als ich im mai dort vorbeikam und hatte zumindest am strandseitigen eingang keinen namenszug. dank deiner connections zur reisebüro-freundin weiß ich es nun also besser und vor allem ist dem "te" nun vielleicht geholfen - auch wenn der strand auf der höhe übel ist. ich denke damit sollte die sache zwischen uns geklärt sein und in die rundablage gehören. lg meggie |
|||
02.07.2010, 08:39
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ok?! Dann lass ich mich einfach mal überraschen!
Naja wenn der Strand dort nicht so pralle ist dann muss ich halt ein bissl rechts oder link weitergehen^^ Almyros ist das links oder rechts von Acharavi(sicht auf das meer)? Westerwaelder, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.6.10. |
|||
02.07.2010, 09:32
Beitrag #21
|
|||
|
|||
rechts
LG Jens |
|||
02.07.2010, 16:47
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Hallo Andi
Tolles Forum hier. Würde mich auch anmelden, bin aber schon in einigen Foren. Mit dem Hotel habe ich mich wohl von einem Internetanbieter für den auch Ballack Werbung macht in die Irre führen lassen. Der zeigt nähmlich einwandfrei den vorderen Pool des ehemahligen Beis Beach. Gruß Peter aus Frankfurt am Main |
|||
04.07.2010, 10:27
Beitrag #23
|
|||
|
|||
(01.07.2010 14:34)Gast schrieb: Hallo Andi !! Hallo, sind seit gestern aus Acharavi zurück und letzte Woche war das ehemalige Beis Beach zu. War auch nicht zu erkennen, dass sich da irgendwas tut. Aber wieso meinst du, dass die Touristen wegbleiben? Es kommt mittlerweile eine andere Klientel von Touristen. Es wimmelt nur so von osteuropäischen Leuten. die in der Überzahl in billigen Studios ihren Urlaub verbringen, kaum esen gehen (kochen wohl selbst) und auch keine Strandliegen mieten. Wenn das so weiter geht: Gute Nacht, Acharavi. Währe sehr, sehr schade. Gruß und einen schönen Urlaub Alfredo |
|||
05.07.2010, 10:38
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Hey Westerwälder,
ich habe auch das Hotel Acharavi Natura Hotel gebucht. Bin ab dem 06.08. da! Lassen wir uns also überraschen. LG und einen schönen Urlaub! Elke |
|||
05.07.2010, 11:20
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Ja, dann lassen wir uns mal überraschen!
Kannst ja mal nach nem ~22 Jährigen pärchen ausschau halten^^ Dann könne wir mal zusammen einen Cocktail Trinken! |
|||
27.07.2010, 22:06
Beitrag #26
|
|||
|
|||
wir sind vom 21.08-28.08 im selben hotel.
gruß djangothehood ps: wie ist das mit engländer oder russischen leuten??? |
|||
16.08.2010, 14:46
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
so dann mal! Ich war letzte woche im Acharavi Natura Hotel und es ist definitif das alte Beis Beach Hotel! Demnach ist es auch noch so verfallen! Ich muss ehrlich sagen ich finde das Hotel echt mies!Es war alles alt vermodert und dreckig!Mehr später... Aber ich muss sagen die insel Korfu hat einen neuen verehrer! Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren, aber diesmal in eine andere Unterkunft! Westerwaelder, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.6.10. |
|||
23.08.2010, 18:36
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Hallo,
was war denn so erlebniswervoll, ich geh mit Söhnchen am Sa da hin. ein bißchen Schimmel und Schrotessen stört mich nicht, sind nicht so verwöhnt. Das Meer interessiert uns, evtl Surfkurse und Bademöglichkeit mit Sand. Essen und trinken können wir hier gut, aber das Meer haben wir hier nicht. evtl gibt es ja auch Übernachtungsmöglichkeiten am Meer? Wo mietet man am günstigsten Auto oder so, wie ist es mit Sonnenschutz usw? Grüsse |
|||
23.08.2010, 19:12
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Hallo Korfu Freunde, Hallo Gugger
würde gerne helfen; verstehe jedoch diese mail nicht Gruß Heimo |
|||
23.08.2010, 19:26
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Ich habe diesselbe Unterkunft mit HP gebucht wie der Westerwälder, dehalb habe ich es so formuliert.
die Unterkunft usw ist für uns nicht so wichtige obs da dreckig ist oder sonst ungeziefer rumschwirrt, in dem Acharavi Natura ist egal, da meckere ich schon die Reiseleitung zu. Was mich interessiert ist: gibt es Surfkurse, Übernachtungssangebot direkt am strand, günstige PKW Mietmöglichkeit und Sandstrände evtl auch eher nicht so bekannte usw. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste