Update 28.05.- Neues bei corfu.de
|
28.05.2010, 15:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Update 28.05.- Neues bei corfu.de
Hallo liebe User,
nach meinem Urlaub wird es wieder neue Inhalte bei corfu.de geben. Es sind viele Fotos zu sichten und Eindrücke zu verarbeiten. Die Rubrik Pflanzen wird demnächst erweitert und ausgebaut. Auch die externe Fotogalerie unter korfu-foto.de wird wachsen. Es gibt viel zu tun..... Eingebaut wurde heute bereits ein Urlaubsbericht von Anja und Bernd: Reisebericht Liapades Mai 2010 Als neues Wochenfoto gibt es einen "etwas anderen" Sonnenuntergang: Zum Wochenfoto Gruss an @lle Andi |
|||
28.05.2010, 22:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Update 28.05.- Neues bei corfu.de
Hallo Andi,
bitte erlaube einen Hinweis zum Liapades Reisebericht: Es stimmt im Prinzip alles, was Anja und Bernd schreiben, aber: Rovinja ist KEIN Sandstrand. Es ist eine Mischung aus überwiegend feinem und grobem Kies. Nicht, dass jemand dadurch einen falschen Eindruck bekäme. Schönen Gruß Elchi |
|||
29.05.2010, 13:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Elchi,
danke für den Hinweis! Ich habe es etwas abgeändert und ganz unverfänglich "Strand" geschrieben Gruß Andi |
|||
31.05.2010, 20:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(28.05.2010 15:10)Andi schrieb: Als neues Wochenfoto gibt es einen "etwas anderen" Sonnenuntergang: Poly oreo!!!!! Ich will nach Korfuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Alexis |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste