Mirtiotissa
|
05.05.2009, 15:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mirtiotissa
Hallo an alle, hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung wie unser Lieblingsstrand aussieht? War schon jemand von euch unterwegs dieses Jahr?
|
|||
06.05.2009, 22:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mirtiotissa
Hallo,
bin gerade auf Kofu, war zwar nicht unten am Strand , habe aber gehört von Leuten die kurz oberhalb wohnen, dass der Strand fast weg ist (Winterstürme) also man kann wohl direkt vom Auto ins Wasser. Aber vielleicht kommt der Strand bald wieder. Gruß |
|||
08.05.2009, 09:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das hört sich für mich aber nicht sehr gut an ...
Wenn der Sand nun nicht mehr am Strand ist, ist er irgendwo vorgelagert im Meer ... |
|||
25.05.2009, 11:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Bin gerade aus Korfu zurück....
Der Strand ist weg. Lediglich im FKK-Bereich ist noch ein bisschen Sand. Aber auch andere Strände haben Sand verloren. |
|||
08.06.2010, 19:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand, wie es dieses Jahr dort aussieht?
TIA Alexis |
|||
14.06.2010, 01:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ich bin im April beim Wandern auf dem Corfu Trail an der Mirtiotissas Beach vorbeigekommen. Da hat es so ausgesehen:
Gruß hikingharry hikingharry, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 3.5.10. hikingharry auf dem Corfu Trail im April 2010 |
|||
14.06.2010, 12:31
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zum Korfutrail, ich habe mich den ganzen morgen durch deinen Bericht und die tollen Fotos gewühlt
Das hat Lust auf mehr gemacht und mich schwer beeindruckt. Vielleicht kann unsere Admin Andi bei Interesse, Machbarkeit und deiner Erlaubnis einen entsprechenden Link auf diesen beeindruckenden Blog setzen. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
14.06.2010, 13:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
danke für die Komplimente. Gegen einen Link auf meinen Blogbericht habe ich natürlich nichts einzuwenden. Gruß hikingharry hikingharry, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 3.5.10. hikingharry auf dem Corfu Trail im April 2010 |
|||
14.06.2010, 17:07
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(14.06.2010 13:10)hikingharry schrieb: Gegen einen Link auf meinen Blogbericht habe ich natürlich nichts einzuwenden. Hallo hikingharry, solch ein ausführlicher Bericht mit tollen Fotos hat selbstverständlich eine Linksetzung verdient! Beim nächsten Update wird der Link bei corfu.de Einzug halten Gruß Andi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste