Korfu Bilder Galerie
|
13.02.2010, 17:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu Bilder Galerie
Hallo an @lle User,
was tut man in den Wintermonaten? Man durchforstet sein Korfu Foto Archiv in Vorfreude auf den nächsten Korfu Aufenthalt Und da das Archiv wächst und wächst, entscheidet man sich, eine eigene Galerie für die Korfu Fans online zu stellen! Natürlich wird es auch weiterhin bei corfu.de die Bildergalerie geben, aber mein neues Projekt zeigt ausschliesslich Fotos und wird nach jedem Korfu Besuch weiter wachsen. Bisher können Korfu Fans 250 Fotos betrachten. Ich würde mich hier über Feedback freuen - gerne Vorschläge, Kritik, Meinungen...... Und nun Viel Spaß bei korfu-foto.de Euer Andi |
|||
13.02.2010, 19:48
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu Bilder Galerie
Hallo Andi,
danke für die schönen Fotos. Man (Frau) sieht ihnen an, mit wieviel Geduld und Liebe sie gemacht wurden. So läßt sich die Korfu lose Zeit besser überbrücken. Ein schönes Wochenende Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
13.02.2010, 21:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Andi
wunderschöne Fotos ! Herzlichen Dank, da fühlt man sich direkt wieder nach Kerkyra versetzt. Noch 83 Tage Wiedereinmal mehr, danke für Deine grosse Arbeit !! Kalte Grüsse aus Davos Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
13.02.2010, 23:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Super! Sehr schöne Korfu-Fotos!!! Vielen Dank für die Arbeit!
|
|||
14.02.2010, 00:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(13.02.2010 19:48)agapi68 schrieb: Hallo Andi, Hallo Andi! Ich schließe mich Ulla, inhaltlich voll an! Vor allem das "Überbrücken" der korfulosen Zeit, ist auch mein Thema!!!!!! Gruß Sabine |
|||
21.02.2010, 13:25
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Korfu Bilder Galerie
Vielen Dank für das nette Feedback und die Anregungen per Mail!!
Ich habe die Rubriken "Korfu Stadt" und "Strände" überarbeitet, so dass bei den großen Bildern nun auch Kurzbeschreibungen verfügbar sind. Die anderen Rubriken folgen natürlich dementsprechend nach Gruss Andi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste