So. 7.06.09 15.30h: Korfu-Film im ZDF
|
03.06.2009, 18:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
So. 7.06.09 15.30h: Korfu-Film im ZDF
Hallöchen,
wär das nicht was um die Warterei auf den Urlaub zu verkürzen? Am Sonntag, 7.06.09 um 15.30 Uhr gibt es im ZDF den Film "Der Ferienarzt auf Korfu" (Wh von 2003). Der Inhalt ist Geschmacksache, aber die traumhaften Landschaftsaufnahmen...! Für Inselkenner besonders lustig sind die "Sprünge" kreuz und quer über die Insel: In Ag. Stefanos NO an den Strand gehen, in Mirtiotissa ins Wasser, um um eine Ecke geschwommen auf die Felsen am Kap Drastis zu klettern. Und und und... Also viel Spaß beim Gucken und Sehnsuchtkriegen. LG Birgit PS: Sag mir doch mal einer, welchen Pfad der Arzt gegen Ende runterradelt, um seine Liebste am Hafen abzufangen? |
|||
04.06.2009, 09:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: So. 7.06.09 15.30h: Korfu-Film im ZDF
Ich schaue mir solche Filme auch gern an, die Handlung ist dabei unwichtig, weil sie immer schöne Landschaftsaufnahmen zeigen.
Werde mir das Programm gleich vormerken für Sonntag. Gruß Gabi Man sollte nicht zu früh nach Griechenland reisen, sonst sieht man nichts mehr von der übrigen Welt. |
|||
04.06.2009, 10:32
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke Birgit, für den Tipp! Es sind zwar am Samstag nur noch 3 Wochen bis zum Abflug, aber das macht die Vorfreude noch viiiiiiiiiiiel größer!
Allen noch einen schönen Tag! Viele Grüße, Coco |
|||
05.06.2009, 15:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
oh ja wie hab ich mich gefreut, als ich heute morgen das TV-wochenend-programm studiert habe...
der termin hat auch schon ein großes rotes kreuz im kalender bekommen coco, du hast recht: das macht die vorfreude und die sehnsucht nach dem schönen kerkyra nur noch größer. aber für mich gehts ja auch morgen in drei wochen endlich los :) |
|||
08.06.2009, 10:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Son Mist, ich habs nicht gesehen.....
Da ist mir doch glatt was dazwischen gekommen und ich habe NICHT daran gedacht, mir die Klamotte aufzuzeichnen...! Na, jetzt warte ich auf das Original... noch 19 Tage bis zum Abflug! Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Viele Grüße, Coco |
|||
08.06.2009, 18:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Also ich freue mich ja immer, wenn die Sendung wiederholt wird, denn kurz nach Ausstrahlung steigen die Zugriffszahlen bei corfu.de erheblich
Gruss an @lle Andi |
|||
08.06.2009, 18:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Kein Wunder Andi Ich war das erste mal auf Korfu und bin total verliebt zurückgekommen Es war bestimmt nicht das letzte mal
|
|||
08.06.2009, 19:09
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich gebe es ja zu, habe es auch geschaut. Aber wirklich nur wegen der bekannten Kulisse.
Die DVD dazu kann man übrigens beim großen Buch- und DVD-Internetversandhaus bestellen. @Andi: Das Angebot solltest du auf deiner Seite unter Korfu-Lektüre mit verlinken! Viele Grüße, Kerstin |
|||
08.06.2009, 20:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wir haben gestern vollzählig vor der Glotze gesessen. Und wie von Birgit versprochen, schöne Aufnahmen von der Insel, aber die Handlung!!! Ich war hin und hergerissen zwischen und . Ich denke mal, einen Oscar wird der Film wohl nie bekommen . Alles in allem war es aber eine tolle Einstimmung auf den diesjährigen Urlaub. Und Kassiopi war auch zu sehen. LG aus Berlin und allen eine tolle Zeit auf der Insel. Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
14.06.2009, 21:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ich hab mir den Film mit meinem Freund auch angeguckt.
Sehr schöne Landschaft, wahrscheinlich bin ich jetzt bei unserem ersten Urlaub entsetzt, wie weit die Punkte auseinander liegen *gggggggggggggggg* Booooahhh, war die Handlung grottig! *g* Als die am Ende in Zeitlupe auf einander zugelaufen sind, konnte ich nur noch lachen (und ich sach vorher noch zu meinem Freund: pass auf, gleich kommt Zeitlupe!)! Mein Freund meinte nur: Toll, was lachst du denn hier so, ich wollte grad weinen! *rofl* |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste