Strand von Mirtiotissa
|
16.01.2007, 13:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Strand von Mirtiotissa
Wollte nur einmal nachfragen, ob der Strand wieder benutzbar ist, nachdem offensichtlich im Vorjahr (oder war es schon 2005?) nur mehr ein kleiner teil vom Strand sichtbar war.
lg Hubert |
|||
16.01.2007, 13:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Strand von Mirtiotissa
Moin Hubert!
Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Info hier im Forum. Das letzte Bild ist vom 30 August 2006. Und das sieht ziemlich mies aus... Im letzten Jahr war sogar mein Lieblingsstrand (den ich nicht nenne, keine Chance) relativ verwüstet.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
16.01.2007, 13:46
Beitrag #3
|
|||
|
|||
mahlzeit (auf die Tageszeit und auf den Strand bezogen)
ich bin gespannt ob das wieder was wird, angeblich soll es ja alle paar Jahre so aussehen. Danke auf alle Fälle für das Bild lg Hubert |
|||
17.01.2007, 00:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wie kam es eigentlich dazu? Wie ist das passiert?
Dimitris |
|||
07.02.2007, 15:59
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Dimitris schrieb:Wie kam es eigentlich dazu? Wie ist das passiert? Wetter, lautet die einfache Antwort. Der Sand wurde nicht geklaut. Wurde bereits vor Monaten mal besprochen... Keine Ahnung wie der alte Threat hier zu finden ist. Habe am 26.1.2007 folgende Fotos gemacht, und kanns mir umsverrecken nicht verkneiffen diese hier zu posten. Aus Vassilika... Chris |
|||
07.02.2007, 17:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hi Chris,
zu den Bildern mag man gar nichts sagen... Aber: Schön, daß Du wieder mal aufgetaucht bist! LG Birgit |
|||
07.02.2007, 17:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Salü XPIS
Ich kann mich den Worten von Birgit nur anschliessen. Schön das Du wieder mal da bist , aber als Gast? P.S. Die alten Beiträge findest du nur im alten Forum (Forum-Archiv auf Hauptindex oben anklicken)
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
07.02.2007, 18:00
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hey Chris,
die Bilder lassen einem schon die Tränen in die Augen steigen. Aber: Mensch, schön, dass man Dich mal wieder liest, wir haben Dich hier vermisst. Komm mal wieder in schöner Regelmässigkeit. Schön, dass Du noch lebst Bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüsse Ana |
|||
07.02.2007, 23:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo Chris
..schön Dich wieder zu lesen LG Jens |
|||
08.02.2007, 11:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
HAllO
Danke für die Bilder...ist ja wirklich schade, was die Natur dem Strand angetan hat... Hatte mal in mein Fotoalbum geschaut und ein Foto von 1992 gefunden. war etwas anders. Versuche mal das Foto zu scannen und mal als Vergleich einzustellen... Oh Je... LG Manu Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
08.02.2007, 15:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
So hier das Bild, nicht schön, aber erkennbar....
Das war Mai 1992 Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
08.02.2007, 17:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Das war`s wohl mit Mirtiotissa....
Und ich dachte ich bekomme den noch mal zu Augen...! Na unser Strand in Pelekas läd ja auch zum Entspannen ein! Wenn wir dieses Jahr wieder da sind fahren wir aber trotzdem zum Mirtiotissa...wenigstens um Fotos zu machen...! Gruß - Ronny |
|||
03.03.2007, 09:05
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Jassu Stöffu,
zu Pfingsten sind wir wieder da und werden bei Gabi wohnen. Die Anna und Ela kommen auch für eine Woche, da von München aus noch Rücktickets für 98 Euro zu haben waren und natürlicher wg. HEIMWEH !!!! Vielleicht hat das Meer ein Einsehen und macht ne kleine Aufschüttung zu Ostern. LG aus dem Schwabenland vom NTHNTH-Clan |
|||
14.04.2007, 12:48
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: er kommt zurueck, der Strand | |||
14.04.2007, 23:47
Beitrag #15
|
|||