Strand von Mirtiotissa
|
07.05.2007, 23:03
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Strand von Mirtiotissa
Hallo Indianer,
werden wir uns sehen bei einem Zipuro bei Pagona??? Hope so, NTHNTH |
|||
07.05.2007, 23:20
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Off Topic
Hallo Leute,
ihr seid etwas sehr "Off Topic". Sollte es also nicht mehr um das Ursprungsthema gehen, dann gibt es hier noch die PN-Funktion für "private" Dialoge. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
16.05.2007, 18:42
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Super, dass er wieder wächst. Kann dann nächstes Jahr am äußeren Stein
liegen. Gruß von Manne |
|||
28.05.2007, 13:32
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Das sieht wirklich gar nicht so übel aus!
Wir waren letzes Jahr zum "Großen Regen" Ende September dort und danach war wirklich fast gar nix mehr da vom Strand. Um so schöner ist es zu wissen, dass er wieder wächst und wir hoffentlich dieses Jahr wieder mehr Platz zum Liegen haben! Zum Glück sind ja die meisten Besucher sehr nett - aber es war z.T. schon sehr "kuschlig". Viele Grüße Sabine |
|||
01.06.2007, 17:13
Beitrag #35
|
|||
|
|||
hallo mirtiotissa-fans,
habe die diskussion nur schnell ueberflogen, darum weiss ich nicht ob es schon erwaehnt wurde. bin heute gerade am mirtiotissa gewesen und ohhhh wunder das erstemal problemlos mit meinem roller bis runter zum strand gefahren da die strasse "zementiert" wurde. meiner meinung nun fuer jedermann erreichbar und somit ein " aus " fuer den kleinen kuscheligen geheimtipp!! Schade claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
02.06.2007, 11:22
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Hallo Claudia, Geheimtipp wars ja schon lange nicht mehr, aber mich hätte mal die Größe interessiert, ob er vielleicht im Gegensatz zu xpis letztem Bild ein wenig gewachsen ist. LG aus HH und viel Spaß noch.
|
|||
02.06.2007, 15:26
Beitrag #37
|
|||
|
|||
geringfuegig!
Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
05.06.2007, 22:30
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Claudia_HH schrieb:hallo mirtiotissa-fans,der erste teil ab parkplatz oben,bis stefano ist krimminell und schreckt jeden fahrer ab der beton beginnt erst in der großen kehre.unten gibt es wenig parkplätze.der strand wird breiter.langsam aber sicher.beim großen felsen in der mitte beider badestrände,bildet sich eine kleine neue sandbank für drei leutln ,auf. |
|||
05.06.2007, 23:14
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Infos bitte in EINEM Beitrag
Hallo Indianer,
ich habe soeben alle Beiträge von dir gelöscht, die keinen Informationsgehalt hatten. Ebenso alle Bilder, die fremde Personen zeigten! Ich kann nicht beurteilen, ob es diesen Personen recht ist, plötzlich im Web aufzutauchen. Bitte künftig unterlassen - Danke! Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
11.06.2007, 11:12
Beitrag #40
|
|||
|
|||
alle achtung.und ich dachte mir das in der EU, freie meinungsäußerung gängiges recht wäre.das es in griechenland disbezüglich eine "zensur" gibt welche über informationsgehalt betonung auf "gehaltvoll" besteht ist eigentlich zum lachen.fotos welche eigentlich gehaltvolle infos real zeigen,wie das reisebüro in vatos.wen der betreiber "andi", sich darann reibt die allgemein bekannte (fast ein öffentliches Denkmal in mirtiotisa) pagona-maria zu löschen,betrachte ich dies als meinungsunterdrückung.bilder zu löschen,wo fremde personen in ca.10 meter entfernung sichtbar sind sich auf personenschutz auszureden finde ich eine frechheit.ich bin ein kritischer user in diesen forum.aber scheinbar müssen selbst mütter und kinder auf die strasse gehen und eine demo machen um sich gehör zu verschaffen das öffentliche und private schulen , (nicht jeder grieche hat das geld für privatschulen = nachhilfe...) .laut EU dekret sollten auch hier menschenrechte gewardt werden.Bildung betrachte ich als menschenrecht.anbei einige fotos einer solchen demo.
Andi schrieb:Hallo Indianer, |
|||
11.06.2007, 11:42
Beitrag #41
|
|||
|
|||
indianer schrieb:Bildung betrachte ich als menschenrecht. Nur ein Vorschlag: Könntest du dieses Recht dann bitte für dich in Anspruch nehmen und deinen Beitrag diesbezüglich nochmal überprüfen...? Und lass wieder von dir hören, wenn du einen geraden Satz halbwegs fehlerfrei und mit ansatzweiser Logik verfasst hast. |
|||
11.06.2007, 17:22
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Zensur & Recht am eigenen Bild
Hallo indianer,
Punkt 1: freie Meinungsäusserung ist selbstverständlich. Die von mir gelöschten Beiträge enthielten aber keine Meinung, sondern Bilder, die mehrfach in Beiträgen von dir gepostet wurden. Das macht keinerlei Sinn und lässt sich in EINEM Beitrag zusammenfassen. Punkt 2: die Bilder vom Reisebüro in Vatos sind nicht gelöscht! Schau dich bitte erst um, bevor du falsche Behauptungen aufstellst! http://www.forum.corfu.de/showthread.php?tid=220 Punkt 3: informier dich bitte, was es mit dem Begriff "Recht am eigenen Bild" auf sich hat! Ich hoffe nun, dass die Sachlage klar ist. Ein weiterer derartiger Verstoss hat den Ausschluss aus dem Forum zur Folge. Dies geschieht dann übrigens aus reinem Selbstschutz, da ich für ALLE Inhalte im Forum verantwortlich bin. Also auch für Bilder, die von Usern hier eingestellt werden. Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
11.06.2007, 18:02
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, habe ich jetzt nicht soooooo ganz verstanden was die Schulbildung in Griechenland und demonstrierende Mütter, mit dem Recht am eigenen Bild und dem Strand von Mirtiotissa zu tun haben?????
Nur, indianer, ist es ja letztendlich tatsächlich so, sollte sich jemand auf einem der Fotos entdecken und das ganz und gar nicht toll finden, fällt das auf Andi zurück und dessen sollte man sich bewusst sein. Es kann ja mal passieren, dass man im ersten Moment nicht darüber nachdenkt wenn man etwas ins Internet stellt, aber nun hat andi die Sachen entfernt (um sich zu schützen) und das sollte man hingenommen werden können. Das hat ja auch nix damit zu tun das man sich nicht kritisch äussern darf... Viele liebe Grüße Anna |
|||
11.06.2007, 21:39
Beitrag #44
|
|||
|
|||
RE: Zensur & Recht am eigenen Bild
ok,ich habs verstanden!
Andi schrieb:Hallo indianer, |
|||
14.06.2007, 16:12
Beitrag #45
|
|||
|
|||
wie war das nochmal mit offtopic und PN?!
Nur so gefragt.... Χρις |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste