Strand von Mirtiotissa
|
15.04.2007, 14:18
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Strand von Mirtiotissa
Da schaut man nach langem mal wieder vorbei und dann das...wahnsinn!!!!! Ist doch super-dann können wir endlich mal dort vorbeischaun! Hoffe nur, dass er im Mai nicht wieder kleiner wird...!
Gruß-Ronny |
|||
15.04.2007, 19:15
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo...
das Foto habe ich vor einigen Wochen aufgenommen. M.f.G. Siggi |
|||
16.04.2007, 07:56
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: er kommt zurueck, der Strand
Gast schrieb:Gucksu hier... Kalimera XPIS Die NTHNTHies freuen sich schon auf ein Wiedersehen. Schön, dass man auf dem Weg zu Pagona auch wieder einen Abstecher zum Sonnenbaden machen kann und der Stamma seine Drinks nicht auf dem MPetonierten Weg verscherbeln muss - grins, grins. Bis bald, Didi mit Clan außer Andu |
|||
26.04.2007, 22:48
Beitrag #19
|
|||
|
|||
SiggiCFU schrieb:Hallo... Mann Siggi, Du warst am falschen Beach sieht aus wie Glyfada. Ab 28.05. bin ich in der Gegend. NTHNTH |
|||
26.04.2007, 23:00
Beitrag #20
|
|||
|
|||
NTHNTH schrieb:SiggiCFU schrieb:Hallo... Hallole, weder noch...es handelt sich bei Siggis Foto um "Pelekas Beach"...würde ich mal glatt behaupten Zum Vergleich: http://www.corfu.de/pele_s1.jpg Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
27.04.2007, 13:37
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
hättest du etwas dagegen, wenn ich deine Fotos auf meiner Homepage verwende... mache geraden Infos zu den Stränden von Korfu fertig und suche eh noch Bilder... Leider habe ich so gut wie keine eigenen, da wir uns immer mehr im Landesinneren oder in Kerkyra aufhalten. Gruß Inselmann |
|||
27.04.2007, 16:45
Beitrag #22
|
|||
|
|||
kein Problem, stoert mich jedoch auch nicht wenn du meinen Namen als Fotografen dabei erwaehnst
kann dir noetigenfalls naechste Woche auch das Original per email zukommen lassen. Bin momentan in A'dam bei 28 Grad C... LG Chris |
|||
27.04.2007, 19:08
Beitrag #23
|
|||
|
|||
[/quote]
Hallole, weder noch...es handelt sich bei Siggis Foto um "Pelekas Beach"...würde ich mal glatt behaupten Zum Vergleich: http://www.corfu.de/pele_s1.jpg [/quote] Seit Hotels und Bungalows dort unten stehen gleichen sich die beiden Strände sehr. Früher mit den Schilfrohr- und Bastmattenhütten wäre eine Verwechslung unmöglich gewesen. LG NTHNTH |
|||
27.04.2007, 19:24
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Danke Chris... hab mir die Bilder schon gespeichert. Sie sind in der Qualität ausreichend. Brauchst sie mir nicht per Mail schicken.
|
|||
27.04.2007, 19:34
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Chris, dein Name wird natürlich erwähnt...
|
|||
04.05.2007, 14:00
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: der neuste Strandstand | |||
04.05.2007, 17:21
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Meine Herzfrequenz steigt, wenn ich das sehe.
Auch Calamaria Balkonia wird sich auf mehr Gäste freuen und der langsame Nektario hat wieder einen Job - Kartoffeln schälen - LG NTHNTH |
|||
04.05.2007, 20:49
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Hi Didi, viel Spaß in drei Wochen, und schütt noch ein paar Eimer auf, brauch ich im Juli.LG an die Familie
|
|||
04.05.2007, 23:09
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
schön mal wieder von Dir zu hören. Bist Du im Okt. auch wieder da?? Grüß auch Du Deine Lieben von uns, Didi |
|||
07.05.2007, 21:19
Beitrag #30
|
|||
|
|||
tja,das sieht ja ganz toll aus.der viele sand und das meer und die sonne.werde doch in zwei wochen wieder in diesen sand liegen.jujuuuuh.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste