Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen
|
14.07.2010, 08:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen
Hallöchen!
reiten auf Korfu ist in acharavi / roda möglich. ich würde jedoch davon abraten. als ich die pferde gesehen habe, sagte ich: bring mich sofort hier weg und nie wieder hier her. die tiere sind zu mager, haben an der sattellage druckstellen udn teilweise kein fell mehr usw. ich würde sowas nicht mit meinem geld ünterstützen und seh als pferdebesitzer die sache auch sehr eng. roller mieten ist kein problem, ich würd dir aber raten etwas mit ein bißchen mehr als 50 kubik zu nehmen, mit einer honda lead kommst keinen berg hoch :) schließ eine vollkasko ab! und ich musste noch nie einen einsatz her geben oder sowas. nur den reisepass. was den vorteil hat, dass er sicher verwahrt ist. für den notfall eine kopie mitnehmen! zum thema tauchen kann ich nichts sagen, hab ich noch nei gemacht! viel spaß udn schönen urlaub! Die Liebe zum Tier ist die beste Methode zur Erkenntnis seiner Seele |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Beware - 12.07.2010, 14:53
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Snufo - 14.07.2010 08:13
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Andi - 14.07.2010, 11:59
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Beware - 15.07.2010, 10:26
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - Snufo - 17.07.2010, 12:25
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - BirgitD - 17.07.2010, 12:48
RE: Nächste Woche Urlaub auf Korfu: Noch offene Fragen - kerkmen1 - 21.07.2010, 18:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste