Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
13.04.2021, 08:40
![]() |
|||
|
|||
RE: Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
Hallo Korfu Fans,
gestern wurde in Saarbrücken bekannt das TUIFly von Saarbrücken aus ab dem 13.Mai u.a. nach Rhodos fliegt. Da tut sich was das mich optimistisch werden lässt!!!! ![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Achso... Ich finde den Wunsch nach Urlaub, ins Ausland zu reisen, insbesondere natürlich nach Korfu, absolut legitim, absolut notwendig!! Für mich hat sich in den letzte 13 Monaten nicht wirklich viel geändert außer das ich kaum reisen konnte (Geschäftlich) und dadurch Einkommenseinbußen hatte. Was mir auf die Nerven geht ist das Arbeiten im Homeoffice. Was meiner Frau auf die Nerven geht: In diesen Zeiten volle, versiffte und stinkende U-Bahnen, Maskenverweigerer etc. Sie muss da jeden Tag durch. Mein Sohn hatte 6 Monate keinen Präsenzunterricht. Und jeden Tag schlechte Nachrichten über die Unfähigkeit bei Lockdowns und Impfung. Entschuldigung, ich muss hier weg. Wenigstens 2 Wochen, mindestens nach Acharavi. Und wenn mir jetzt wieder einer kommt und sagt ich wäre den benachteiligten gegenüber egoistisch....Stimmt, dazu stehe ich! Dafür gehe ich arbeiten. Dirk P.S.: Ich lasse mein Geld gerne in Griechenland Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste