Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
07.04.2021, 12:14
![]() |
|||
|
|||
RE: Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
Moin, liebe Korfu-Freunde,
es ist alles zum ![]() Kann mir jemand von euch die 7-Tage-Inzidenz von Korfu nennen? Bitte nur von Korfu. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben Korfu zu besuchen, denn in einigen Regionen Deutschlands ist die 7-Tage-Inzidenz mehr als besorgniserregend. Und das Verhalten einiger (Vieler) Bundesbürger ist einfach beschämend. Z.B. die Demos der Corona-Gegner, die regelmäßig in Gewalt ausarten, Heranwachsende die sich einen Spaß daraus machen Partys mit zum Teil Hunderten Leuten in Parks und Grünanlagen zu feiern (siehe hier spezielle Hamburg). Jeden Tag werden hier in Hamburg, ich nenne es mal Versammlungen von Menschen anderer Nationen, Spielhöllen in Kellern, Hinterhöfen etc. ausgehoben. Die Strafen die sie zu erwarten haben bezahlen die aus der Portokasse mit einem zusätzlichen breiten Grinsen. Wenn ich das alles lese und höre was bei uns im eigenen Land abgeht, dürfte ich mir keinen Sorgen darüber machen meinen geplanten Urlaub auf Korfu zu verbringen. Gruß Alfredo PS: ich erhielt diese Tage einen Anruf von meinem Vermieter, der mir versicherte dass auf Korfu alles, bis auf die gesetzlichen Auflagen, seinen gewohnten Gang geht. Er bereitet sich schon intensiv auf die Eröffnung der Saison ab Mitte Mai vor. Auf jeden Fall läuft das Impfen von Personal in der Gastronomie schon mal gut an. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste