Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
04.03.2021, 17:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
Hallo an Alle,
@boerge: Ich habe Kontakt mit Kiki Koskina, so wie ich das sehe wissen sie noch nicht genau wann das Hotel öffnet, sie geht davon aus das es im Mai sein wird. Ich denke deshalb kann man auf dem Hotelportal nicht buchen. Ich selber habe ab dem 10.07. im Hotel gebucht und die Flüge über EasyJet. Bisher höre ich da nix negatives. Allerdings sind die Koskinas und insbesondere deren Personal sehr verzweifelt. Auch ich bin nicht sicher ob es klappt, würde aber nur die Flüge verlieren, die Anzahlung steht im ABH seit letzem Jahr und ich habe da sehr großers Vertrauen. Ein Vergleich des ABH mit Zuständen aus 2008 oder so ist ziemlich Übel und weit hergeholt. Das Hotel ist komplett renoviert, vom Feinsten eingerichtet und auch die Qualität der Speisen ist dem Hotel angemessen, für mein dafürhalten sehr gut. In Griechenland gibt es deutlich schlechtere Hotels die deutlich mehr Kosten. Im Übrigen, in der momentanen Situation mit Dumpingpreisen auf den Markt zu gehen wäre Selbstmord. Ich bin Selbstständig und weiß was ich sage. Und wenn man es tut weiß man auch auf welches Niveau man sich begibt. Ich liebe Korfu und dieses Hotel und ich möchte nicht das es zu einem Malleschuppen verkommt und nur noch Asis dort einziehen. Also, bewahrt Euren Optimismus, denn auf etwas anderes kann man sich in Deutschland nicht verlassen. Ich freue mich auf Korfu!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste