Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
26.02.2021, 22:39
![]() |
|||
|
|||
Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
Der Titel sagt es ja schon ... irgendwo wischen Hoffnung und Zwangsoptimismus haben wir vor Kurzem Korfu für 2021 gebucht.
Wenn alles gut geht, werden wir am 11. Mai ENDLICH wieder auf unserer Lieblingsinsel sein, nachdem 2021 beide Urlaub COVID bedingt ausfallen mussten. Wir geben uns da keinerlei Illusion hin, dass der Urlaub anders sein wird, als alle zuvor. Letztlich schon allein, weil FFP2 Masken vorher nie im Gepäck waren. Aber wir sind zuversichtlich, dass es klappt, und werden das Beste daraus machen. Wir, das meint 6 Personen, wovon bis dahin wohl nur 2 geimpft sein werden. Ob und wie sich das auswirkt, weiß z. Zt. ja noch niemand so recht, also warten wir mal ab. Wir haben über TUI gebucht, haben also im schlimmsten Fall noch die Möglichkeit von Stornierung bis 14 Tage vor Anreise, aber das klammer ich im Kopf erst mal aus. Korfu braucht uns und wir brauchen Korfu. Daher haben wir optimistisch und positiv nach Vorne blickend gebucht ... was hoffentlich auch viele weitere tun. In diesem Sinne ... Herzliche Grüße Armin P. S. Ich häng einfach mal ein Bild von einem der umwerfenden Sonnenuntergänge auf Korfu im Mai an ... und selbst jeder "Nicht-Korfuholic" versteht sicherlich sofort, warum wir buchen MUSSTEN ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste