Quad/ATV Safari Touren
|
12.05.2020, 16:00
![]() |
|||
|
|||
RE: Quad/ATV Safari Touren
Hi Byz,
Respekt für Dein Vorhaben, nicht weil ich nicht an Deinen Erfolg glaube, sondern weil ich jeden bewundere, der fern der Heimat versucht eine Existenz aufzubauen. Ich denke Korfu ist schon der richtige Platz für solch ein Angebot, die Insel bietet genügend Potential. Dein Erfolg wird sicherlich von Deiner Zielgruppe abhängen. Jüngere Leute wollen evtl. eher alles "auf eigene Faust" erkunden, und für Ältere musst Du ggf. den Fahr(-lehrer) stellen, weil die sich das nicht zutrauen. Aber genau hier könntest Du mit Deinem Angebot evtl. punkten. Trotz jahrelanger Erfahrung auf der Insel kann ich Dir leider nicht sagen ob, und wenn ja wo, ähnliche Touren angeboten werden. Ich kenne die Dinger seit ca. 15-20 Jahren nur als Mietobjekt bei mittlerweile fast jedem Verleiher vor Ort. Früher gabs neben Autos nur Roller in teilweise atemberaubenden Zustand, dann kamen die Quads dazu, die Fahrsicherheit ist hier manchmal leider auch nicht besser. Bei geführten Touren werdet Ihr sicherlich auf den Umgang mit den Dingern achten, das sollte unnötigen Verschleiss und Beschädigungen vorbeugen. Viel Erfolg! Gruß Frank ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste