Müllproblem
|
02.07.2019, 09:52
Beitrag #102
|
|||
|
|||
RE: Müllproblem
(26.06.2019 11:47)Alfredo schrieb: PS: Wenn die Beteiligung im Forum weiter so lahm bleibt, sehe ich keine Zukunft mehr für dieses tolle Forum. Vor allen Dingen die Beteiligung von Neulingen. Da werden Fragen über Fragen gestellt. Wir Deppen beraten und bieten Tipps in Hülle und Fülle. Jedoch eine Mitteilung darüber wie der Urlaub auf Korfu war bleibt in der Regel aus. Alles schon mehrmals geschrieben. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere diese Zeilen mal zu Herzen Hi zusammen, kenne diese Forum schon länger nur als Gast. Aufgrund dieser "Kritik" hab ich mich dann doch mal richtig angemeldet. Wir fliegen dieses Jahr Ende August 2 Wochen nach ins Hotel Acharavi Beach. Waren dort schon vor zwei Jahren in den Pfingstferien im Urlaub, und haben diesen als reinen Faulenzer- und Strandurlaub verbracht. Außer einem Tagesausflug nach Korfu Stadt Dieses Jahr haben wir im Hotel nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, um die Tavernen vor Ort besser nutzen und weitere kennen lernen zu können. Und wir haben fest vor, uns für ein paar Tage mal einen Mietwagen zu leihen um die Insel zu erkunden. Da wir noch relative Neulinge sind, können wir ansonsten hier noch nicht so viel beitragen. Es freut mich aber zu lesen, dass man am Flughafen offenbar bereits deutliche Verbesserungen in Angriff genommen hat. Der Abflug vor zwei Jahren war doch etwas chaotisch. Und dass man die Müllsituation generell in Angriff nimmt. Mick, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 2.7.19. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste