Müllproblem
|
26.06.2019, 11:47
Beitrag #94
|
|||
|
|||
RE: Müllproblem
Hallo,
nach 4wöchigen Urlaub in Acharavi sind wir nun (leider) zurück. Meiner Meinung nach ist zu erkennen, dass die schlimme Müllsituation auch von den Einheimischen immer mehr erkannt wird. Ich konnte feststellen, dass der Müll von vielen Einheimischen getrennt wird. Wo er letztendlich entsorgt wird kann ich leider nicht sagen. Bis auf wenige Ausnahmen wurden die Container regelmäßig entleert, so dass sich die Geruchsbelästigung in Grenzen hielt. Nicht zu vergleichen mit dem Gestank der letzten Jahre. Ich würde sagen: es tut sich was. Wenn sich nun unsere osteuropäischen Mitbürger nun auch für's Trennen entscheiden könnten, wären wir wieder einen Schritt weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Alfredo schon für 2020 gebucht Bitte schreibt doch mal eure persönliche Meinung. PS: Wenn die Beteiligung im Forum weiter so lahm bleibt, sehe ich keine Zukunft mehr für dieses tolle Forum. Vor allen Dingen die Beteiligung von Neulingen. Da werden Fragen über Fragen gestellt. Wir Deppen beraten und bieten Tipps in Hülle und Fülle. Jedoch eine Mitteilung darüber wie der Urlaub auf Korfu war bleibt in der Regel aus. Alles schon mehrmals geschrieben. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere diese Zeilen mal zu Herzen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste